Saatguttausch muss legal bleiben

Supi, ich danke Euch!! :w00t:

Und schon dran teil genommen und werde es heut abend weiter leiten, da ich auf Arbeit bin :whistling: und nicht auf alle Seiten Zugriff bekomme :rolleyes:

Hab das auch gleich mal gemacht, und auch weiterverteilt,248 670 haben schon mitgemacht, 300 000 werden benötigt.

ChilPedro schrieb:
Hab das auch gleich mal gemacht, und auch weiterverteilt,248 670 haben schon mitgemacht, 300 000 werden benötigt.

:thumbup:

Allerdings sind 300K nur ein Zwischenstand, je mehr, desto besser! (Wenn die Anzahl nahe an die 300K geht, springt der Zähler wieder weiter. ;) )

Dass soll aber Keinen entmutigen da mit zu machen. Das Endergebnis zählt - nicht die imaginäre Stange.
Also Leute, sagt es weiter. Ich habe etwa die Hälfte der Mitarbeiter in meinem Großraumbüro zur Unterzeichnung gebracht, ohne ihnen Märchen zu erzählen oder sie mit Tape an einen Stuhl zu fesseln und mit vorgehaltener Morouga Scorpion zu zwingen.
Verbreiten der Info reicht schon aus, um was Gutes zu tun.

Wie gesagt, hab's per Mail an alle Kontakte geschickt, und einige Kollegen von mir haben's auch bereits unterschrieben. :)

@ Kanoni
Mit der Moruga kannst du ganz schnell die andere Hälfte zum unterzeichnen bringen. Einfach einen unbeliebten Kollegen als Testobjekt aussuchen und die anderen müssen zusehen und bekommen in Aussicht gestellt das Schicksal des Probanten teilen zu dürfen :devil:
So aber jetzt werden wir mal wieder ernst. Eine ziehmlich effektive Möglichkeit ist die Verbreitung über die diversen sozialen Netzwerke. Was auch Spaß macht ist Bundestagsabgeordneten,Eu Abgeordneten...höflich nach seiner Meinung zu fragen.

blackmind_75 schrieb:
heut abend weiter leiten, da ich auf Arbeit bin :whistling:

So, meine Pflicht habe ich erfüllt, Petition ausgefüllt, auf FB unter meinen Freunden gepostet und dann nochmal in allen Chiligruppen in denen ich bin. :cool:
Auch wenn dort schon Doppelpost waren, man kann es nicht oft genug posten.
Den ein oder anderen hats noch nicht erreicht und so haben die auch noch die Möglichkeit sich zu beteiligen.

Auch die Piraten in Bayern haben sich geäußert:
https://piratenpartei-bayern.de/2013/05/30/saatgutverordnung-und-monsanto/

Sieht nicht so aus, als wenn die nächste Marke noch geknackt wird :(

Zurück
Oben Unten