Saatguttauschbörse von Pro Specie Rara am 24. März in Flaach/CH

Ja, so wie ich vernommen habe gibt es dort Grillmöglichkeiten ( ich grill auch Fischstäbchen bei Regen :whistling: ) bzw gehts weiter nach Lago Maggiore... ich habe schon ernsthaft vor, als mein Beitrag die Fahrgemeinschaft mit Ghetto und /oder BBQ Huhns zu versorgen, eingepackt im Bratschlauch/Alufolie passiert da nix.

Dein Einverständnis als Cappo der Aktion natürlich vorausgesetzt.

Definition Huhns, Auszug Wiki:

Hausgeflügel, küchenfertig, durch Soni auf eine bestimme Extreme Art zubereitet und im Bratschlauch am Stock auf dem Rücken zur Grillstelle getragen, dort meisterhaft vollendet und von alle Teilnehmern verputzt :)

Na dann hoffe ich mal, dass die "Feuerstellen" auch deinen Bedürfnissen entsprechen und nicht von Scharen hungriger Saatguttauscher umzingelt sind. :whistling: Keine Ahnung wie es mit Anfeuern etc. aussieht ...

Und darf man mit Huhns über die Grenze? Oder müssen wir dann vor dem Zollhäusle schnell ein Feuerchen entfachen? :P

Mayachili schrieb:
Na dann hoffe ich mal, dass die "Feuerstellen" auch deinen Bedürfnissen entsprechen und nicht von Scharen hungriger Saatguttauscher umzingelt sind. :whistling: Keine Ahnung wie es mit Anfeuern etc. aussieht ...

Und darf man mit Huhns über die Grenze? Oder müssen wir dann vor dem Zollhäusle schnell ein Feuerchen entfachen? :P

ich glaub huhns muss draussen bleiben...
schweizer haben angst vor mamam aus fremde land :D

hannsemann schrieb:
ich glaub huhns muss draussen bleiben...
schweizer haben angst vor mamam aus fremde land :D

Immer auf die Kleinen. :no:
Wenn eure Geier nicht schwerer sind als 3.5 kg /pro Person sind sollte es beim Grenzübertritt bezüglich Mamam keine Probleme geben. :thumbup:
Was das Outfite der Reisegruppe betrifft bin ich schon skeptischer. :P
Vergesst keinesfalls die Glasperlen für die urchigen Einheimischen. :clapping:

Öhm, wenn ich da mit 5 / 6 Huhns am Stock im Bratschlauch auftauche, machen die mir schon Platz... keine Sorge.. :whistling:

Huhns über die Grenze hatte ich schon mit hannsemann besprochen, falls es am Übergang Probleme gibt, sind wir halt als Transit auf dem Weg zum Lago Maggiore, grillen - wobei das Argument von Peracutus mich scho etwas beruhigt :)

sonissichili schrieb:
Öhm, wenn ich da mit 5 / 6 Huhns am Stock im Bratschlauch auftauche, machen die mir schon Platz... keine Sorge.. :whistling:

Huhns über die Grenze hatte ich schon mit hannsemann besprochen, falls es am Übergang Probleme gibt, sind wir halt als Transit auf dem Weg zum Lago Maggiore, grillen - wobei das Argument von Peracutus mich scho etwas beruhigt :)

Öhm, Lago Maggiore / Transit.
Wollt ihr bis auf die italienische Seite?

Nein, als Ausrede beim Zoll, als ransit kann man wohl eher was mitnehmen, aber wie gesagt, peracutus Link scheint recht ofiziell, sollte passen :)

an Lago wollen wir nur, wenn es dort doof ist, oder?

Ja. Lediglich die Feuerstellen sind vorhanden. Und ich weiß wirklich nicht, ob Feuerstelle = Grill oder einfach Feuer bedeutet in der Schweiz. :whistling:

Habt ihr Urlaub? Flaach -Lugano
3 1/2 Stunden
Eine Woche vor Ostern Wartezeit Gotthard ???????

Ich hab einen kleinen
Mein Nachbar einen Grossen

img_9413dhtpt1.jpg

Du leistest da hervorragende Überzeugungsarbeit, warum wir unbedingt zu Dir und nicht zum Lago M. fahren sollten. :)

Da hätte jeder was zu spielen. Sonissi darf an die Blechbüchse, die Herren der Schöpfung fachsimpeln über Chilies und ich geh mit deinen Stieglitzen flirten und mein Amsel-isch auffrischen. :P

hat jemand zufällig n navi mit CH-karte?
ich glaub meine navi-CD ist nur für D :whistling:

EDIT sacht: ich hab was gefunden ;)

hannsemann schrieb:
hat jemand zufällig n navi mit CH-karte?
ich glaub meine navi-CD ist nur für D :whistling:

Kommt ihr von Singen?
Alles Mini Autobahn

https://www.google.ch/search?source=ig&rlz=1R2ADFA_deCH341&q=singen+nach+flaach+ch&oq=&gs_l=

danke dir! hab grade in der bucht ne cd geschossen ;)
sag mal alfred: brauch ich na ne vignette?
oder komm ich ohne aus?

Zurück
Oben Unten