Saatguttauschbörse von Pro Specie Rara am 24. März in Flaach/CH

Ja, so wie ich vernommen habe gibt es dort Grillmöglichkeiten ( ich grill auch Fischstäbchen bei Regen :whistling: ) bzw gehts weiter nach Lago Maggiore... ich habe schon ernsthaft vor, als mein Beitrag die Fahrgemeinschaft mit Ghetto und /oder BBQ Huhns zu versorgen, eingepackt im Bratschlauch/Alufolie passiert da nix.

Dein Einverständnis als Cappo der Aktion natürlich vorausgesetzt.

Definition Huhns, Auszug Wiki:

Hausgeflügel, küchenfertig, durch Soni auf eine bestimme Extreme Art zubereitet und im Bratschlauch am Stock auf dem Rücken zur Grillstelle getragen, dort meisterhaft vollendet und von alle Teilnehmern verputzt :)

 
Na dann hoffe ich mal, dass die "Feuerstellen" auch deinen Bedürfnissen entsprechen und nicht von Scharen hungriger Saatguttauscher umzingelt sind. :whistling: Keine Ahnung wie es mit Anfeuern etc. aussieht ...

Und darf man mit Huhns über die Grenze? Oder müssen wir dann vor dem Zollhäusle schnell ein Feuerchen entfachen? :p
 
Mayachili schrieb:
Na dann hoffe ich mal, dass die "Feuerstellen" auch deinen Bedürfnissen entsprechen und nicht von Scharen hungriger Saatguttauscher umzingelt sind. :whistling: Keine Ahnung wie es mit Anfeuern etc. aussieht ...

Und darf man mit Huhns über die Grenze? Oder müssen wir dann vor dem Zollhäusle schnell ein Feuerchen entfachen? :p

ich glaub huhns muss draussen bleiben...
schweizer haben angst vor mamam aus fremde land :D
 
hannsemann schrieb:
ich glaub huhns muss draussen bleiben...
schweizer haben angst vor mamam aus fremde land :D

Immer auf die Kleinen. :no:
Wenn eure Geier nicht schwerer sind als 3.5 kg /pro Person sind sollte es beim Grenzübertritt bezüglich Mamam keine Probleme geben. :thumbsup:
Was das Outfite der Reisegruppe betrifft bin ich schon skeptischer. :p
Vergesst keinesfalls die Glasperlen für die urchigen Einheimischen. :clapping:
 
Öhm, wenn ich da mit 5 / 6 Huhns am Stock im Bratschlauch auftauche, machen die mir schon Platz... keine Sorge.. :whistling:

Huhns über die Grenze hatte ich schon mit hannsemann besprochen, falls es am Übergang Probleme gibt, sind wir halt als Transit auf dem Weg zum Lago Maggiore, grillen - wobei das Argument von Peracutus mich scho etwas beruhigt :)
 
sonissichili schrieb:
Öhm, wenn ich da mit 5 / 6 Huhns am Stock im Bratschlauch auftauche, machen die mir schon Platz... keine Sorge.. :whistling:

Huhns über die Grenze hatte ich schon mit hannsemann besprochen, falls es am Übergang Probleme gibt, sind wir halt als Transit auf dem Weg zum Lago Maggiore, grillen - wobei das Argument von Peracutus mich scho etwas beruhigt :)

Öhm, Lago Maggiore / Transit.
Wollt ihr bis auf die italienische Seite?
 
Nein, als Ausrede beim Zoll, als ransit kann man wohl eher was mitnehmen, aber wie gesagt, peracutus Link scheint recht ofiziell, sollte passen :)

an Lago wollen wir nur, wenn es dort doof ist, oder?
 
Wenn wir dort grilln, müssen wir ja Teller usw au mit nehm oder?!
 
Ja. Lediglich die Feuerstellen sind vorhanden. Und ich weiß wirklich nicht, ob Feuerstelle = Grill oder einfach Feuer bedeutet in der Schweiz. :whistling:
 
Habt ihr Urlaub? Flaach -Lugano
3 1/2 Stunden
Eine Woche vor Ostern Wartezeit Gotthard ???????

Ich hab einen kleinen
Mein Nachbar einen Grossen

 
Du leistest da hervorragende Überzeugungsarbeit, warum wir unbedingt zu Dir und nicht zum Lago M. fahren sollten. :)

Da hätte jeder was zu spielen. Sonissi darf an die Blechbüchse, die Herren der Schöpfung fachsimpeln über Chilies und ich geh mit deinen Stieglitzen flirten und mein Amsel-isch auffrischen. :p
 
hat jemand zufällig n navi mit CH-karte?
ich glaub meine navi-CD ist nur für D :whistling:

EDIT sacht: ich hab was gefunden ;)
 
hannsemann schrieb:
hat jemand zufällig n navi mit CH-karte?
ich glaub meine navi-CD ist nur für D :whistling:

Kommt ihr von Singen?
Alles Mini Autobahn

https://www.google.ch/search?source=ig&rlz=1R2ADFA_deCH341&q=singen+nach+flaach+ch&oq=&gs_l=
 
danke dir! hab grade in der bucht ne cd geschossen ;)
sag mal alfred: brauch ich na ne vignette?
oder komm ich ohne aus?
 
Zurück
Oben Unten