Saison 2010 von blattlaus

Hast da echt schöne Pflanzen Hannes.
Mach weiter so und ich bin schon gespannt auf die "Endfotos"! :devil:

Tolle Pflanzen Hannes :thumbup: die sehen echt gut aus. Aber sag mal was macht das viele Unkraut in deinem GWH :nono1: :Dda muss noch etwas nachgebessert werden :D;)

Fazer schrieb:
Aber sag mal was macht das viele Unkraut in deinem GWH :nono1:da muss noch etwas nachgebessert werden :D;)

Heiko, du bist herzlich auf einen Unkrautjätnachmittag eingeladen! Ich kühle schon mal Bier ein und smoke uns was Leckeres! :P:P:whistling:

blattlaus schrieb:
Fazer schrieb:
Aber sag mal was macht das viele Unkraut in deinem GWH :nono1:da muss noch etwas nachgebessert werden :D;)

Heiko, du bist herzlich auf einen Unkrautjätnachmittag eingeladen! Ich kühle schon mal Bier ein und smoke uns was Leckeres! :P:P:whistling:

Das sieht mir eher nach einem verlängerten Wochenende aus bei der Menge Unkraut :P;)

Fazer schrieb:
Das sieht mir eher nach einem verlängerten Wochenende aus bei der Menge Unkraut :P;)

Na du hast ja wohl nichts anderes vor, oder? :huh::P:P Die Hälfe vom Hochbeet hab ich gestern gejätet, da wartet auch noch Arbeit auf dich. :P:):)

Wow, sehr geil dein Grünzeug :thumbup: Und die Chilis sind au net schlecht :P
Nee, schaut echt toll aus bei dir.
Wie biste mit deim Hochbeet zufrieden ? Bin nämlich am überlegen, ob ich dann für nächstes Jahr au eins anleg.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß matze

Für Heiko, damit du wieder ruhig schlafen kannst und dich nicht im Bett wälzen musst! :P:P

Aber wie ich dich kenne findest du sicher gleich wieder was Anderes zum sudern.... :D:D

blattlaus schrieb:
Für Heiko, damit du wieder ruhig schlafen kannst und dich nicht im Bett wälzen musst! :P:P

Aber wie ich dich kenne findest du sicher gleich wieder was Anderes zum sudern.... :D:D

Na geht doch, das man immer erst schimpfen muss :whistling: ;)

Zurück
Oben Unten