Saison 2010 von blattlaus

WOW die Eggs sehen göttlich aus !!! Knurr, Knurr....viele Grüße auch von meinem Magen der hat heute noch nichts bekommen. Eine Inspirierung fürs Wochenende. Vielen Dank !!!
Den Ernte Haufen ist gigantisch und wunderschön bunt !!! Ich liebe diese bunten Mischungen. :clapping:
Viel Spaß bei der Verarbeitung !!!

:w00t: hammer. was 'ne menge an schoten!
glückwunsch.:thumbup: lass es dir schmecken.

Danke @ll! :blush:

@Christian, ja, die Armadillo eggs sind echt saulecker. :drool: Der Käse ist Geschmacksache, ich nehme gerne würzigen, gehaltvollen Käse. Aber erlaubt ist natürlich alles. :)

Ich nehme am liebsten Cheddar für die Eggs, aber generell für alle Chilis zum Füllen und für Nacho Käse Sauce. Im Lidl gibts schon mal so Sonderaktionen mit 400g Cheddar Cheese Paketen. Da habe ich mich direkt mal eingedeckt.

Mal ein paar Fotos von meinen Wilden:

C. baccatum var. baccatum

C. rhomboideum

C. baccatum var. pendulum

C. eximium

Tepin amarillo

Tepin und C. chacoense (Bolivien)

Die Variationen der Wildformen in den Arten erspare ich euch. :whistling:

Hallo Hannes,

geht ja noch gut ab bei dir! :)

Könnte es an deinem GWH liegen? :whistling:

Bei mir stockt es mal wieder mit dem Abreifen, wie schon den ganzen Spätsommer. :(

Wünsche dir noch einen schönen goldenen Oktober!

Martin, die Wilden habe ich alle auf der Terasse stehen, ausser die C. baccatum var. pendulum, die ist fix ins GWH gesetzt, und die Tepin amarillo ist im Kübel im GWH. Die anderen standen bis gestern draußen. Aber jetz dürfen sie drinnen abreifen. :)

Hannes, die Tepin amarillo ist ja bildhübsch! :w00t: Aber auch alle anderen sehen prima aus! :D

Werde nächstes Jahr evtl. auch mal paar Wildsorten im Freien
ausprobieren.
Mal sehen, ob die dann auch so super ausschauen, wie bei dir. ;)
Mfg, Jens. :)

Heute gabs wieder mal eine Ernte, großteils Outdoorchinense aber auch ein paar andere, insgesammt 2564g.

Natürlich hätte die Ernte viel länger gedauert hätten mir nicht meine polnischen Erntehelfer zur Seite gestanden..... :D:P:D:P

Wenn das Wetter noch ein paar Tage so bleibt fällt noch einiges outdoor-Buntes ab. :cool:

Ihhh, da sind ja einige schon ganz braun!! :eek: Hast du die zu lange hängen lassen??? :D

Ne Hannes, schöne Ernte! Und wenn alles klapt, dann leih ich mir deine Polen nächstes Jahr mal aus zum Ernten! ;)

Grüßle Martin

Sind das original Chilis oder Chinesische Fälschungen :P

Nee im ernst, wahnsinn was du da einholst, ich hätte keine zeit das alles zu verarbeiten, komm jetzt schon an meine Grenzen und hab nur ein viertel von dir :)

Das ist mal eine Ernte! :w00t:
Dann mal guten Hunger!

Das hätten die Erntehelfer aber auch mal ordentlich sortieren können! :P :D

Zurück
Oben Unten