Saison 2015 - update 15.02

ja, die jalapenos sind wirklich nicht so der Hingucker - aber naja - vielleicht geben sie sich jetzt nochmal mühe :)

Ich denke, jeder hat hier Pflanzen, die schöner aussehen und solche, die man am liebsten niemandem zeigen möchte. :laugh: Und so schlimm sehen die Jalas nicht aus. ;)

Die Jalas werden sich schon aufrappeln:)
Außerdem bin ich der Meinung das man auch Bilder von nicht so perfekten Pflanzen zeigen soll.
Ich glaube das fast jeder von uns solche dabei hat.;)

Das nenne ich mal ein ordentliches Update von richtig schönen Pflanzen :thumbup:
Und so schlecht sehen die Jalas beim besten Willen nicht aus - da hab ich ganz andere Kümmerlinge :D
Die meisten haben einen sehr schönen gedrungenen Wuchs mit Knospen und sogar zT mit Blüten - Top :clap:

Danke das ihr meine Jalas tröstet. Sie waren schon kurz vorm weinen.
Es wächst halt nicht alles so wie man es gern hätte. Aber ich denke die geben bald nochmal Gas.
Zwangsweise habe ich noch ein Paar mehr die nicht so riesig und nicht so weit in der Entwicklung sind, da ich mich derzeit partout streube noch mehr Töpfe zu kaufen. Im Baumarkt sind die sau teuer und wenn ich bestelle muss ich die eh nur wieder bei irgend nem DHL-Shop abholen.. und Drittens.. ich habe gar keinen Platz mehr! Werde jetzt einfach warten bis die Ajis die 3 Liter durchwurzelt haben. Dann bekommen die nen neuen und ein paar andere können in die 3 Liter schlüpfen. Geht halt nur Zug um Zug. Oder ich muss die alle von 0,5 Liter in 11 Liter verfrachten.. weiß halt nicht was besser ist.. zu groß oder zu klein..

Liebe Grüße
MaryMoon

Geh mal bei Aldi vorbei (wenn einer in der Nähe ist) und hol Dir dort die Eimer. Da müssten 10 Liter reinpassen, denke ich.
Die stehen immer am Einpackbereich rum, die heben die dort nicht auf.
Ist vielleicht eine gute Zwischengrösse und kosten gar nix... Musst nur unten ein paar Löcher reinmachen!

Zurück
Oben Unten