Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man sich mit so schönen Blütenbilder verabschiedet, dann wird auch deine Woche Ferien vom Forum gerne genehmigt
Und wenn auch danach die Siyah verblüht ist - dann wollen wir die ersten Fruchtbilder sehen
@VanDoom : Danke, Martin. Hab soeben festgestellt, dass wir Wireless-LAN in der der Ferienwohnung haben! Yey! Und "per Zufall" habe ich mein iPad dabei. Ich werde mich aber meinen Kinder zuliebe etwas zurückhalten. Nach dem Urlaub werde ich dann noch den Sternzerstörer vorstellen.
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Die Siyah ist echt wunderschön. Schade, dass du diese tolle Blüte größtenteils verpassen wirst, aber die kommt ja wieder *g*
@Philipp_Haecki : Vielen Dank für das Bild. Deine Kashmiri sieht wirklich toll aus! Meine stehen jetzt auch am Fenster, gehen aber nach wie vor leider nur in die Höhe.
@airball : Habe übrigens dank deinem Input 3 bonchis reaktiviert, indem die nun grosse Töpfe erhalten haben. Nun explodieren die Kleinen, es hat sich definitiv gelohnt.
Freut mich, dass dir mein Rat was gebracht hat Ich bin mir sicher, dass deine Bonchis es dir danken werden. Mit einem wuchtigerem Stamm sieht das Ganze dann doch gleich besser aus *g*
Oh Mann, hoffentlich keimen meine bald.
Sieht absolut stark aus! Hätte ich gewusst, was das für Blüh-Maschinen sind, hätte ich gleich nachgelegt... Hast Du sie mittlerweile eigentlich draussen stehen?
Das Thema kommt wie gerufen. Ja, ab heute stehen die Peppies auch Nacht draussen.
Bisher standen sie nur tagsüber auf dem Balkon. Die Minimaltemperatur Nachts ist in Zürich zur Zeit 10 Grad in den nächsten 6 Tagen. das sollte reichen um draussen zu übernachten.
@PicaPica : Hier noch ein Bild der «Santaha» dessen Saatgut ich ebenfalls von dir bekommen habe.
Die abendländische Pflanze wuschtelt änhlich wie die «Siyah», allderdings hat sie im März einen rätzelhaften einmonatigen Wachstumsstopp eingelegt – keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe. Nun wächst Sie wieder konstant. Sorry, das Photo ist lichttechnisch ein bischen blass...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.