Saison 2015

Sehe zum ersten Mal das Innenleben vom Stöckli, das Gitter ist wirklich optimal, da fällt nichts durch. Und der Inhalt sieht auch lecker aus! :woot:

Sehe zum ersten Mal das Innenleben vom Stöckli, das Gitter ist wirklich optimal, da fällt nichts durch. Und der Inhalt sieht auch lecker aus! :woot:

Der Dörrex ist nicht der günstigste, es lohnt sich aber.

Ein Teil des Inhalts wurde gestern zu Pulver verarbeitet. Ich habe u.a. ein Baccatum-Mischpulver aus Aji Angelo, roten Aji Verde und Aji Minas Gerais hergestellt und war überrascht über das leckere Aroma, welches nach dem trocknen weniger Exotik aber mehr Paprika-Aromen annimmt.

Gruss Philipp

Sehr ansprechend, Deine Lieblingsgewürze. :happy:
Habe eben vorhin meine ersten Tepíns verkostet (frisch): Holla die Waldfee, die können wirklich was! Bei der ersten ist mir kurz mal die Luft weggeblieben. Bin schon gespannt, wie sie sich getrocknet machen.

Ich tendiere immer mehr zu Pflanzsäcken/Root Pouches.
Ich finde die Dinger mittlerweile echt cool:thumbsup:
Würde auch, gegenüber den Töpfen mit Rand, Platz sparen.
Gefällt mir!

Edit:
Haben wir nicht das Jahr 2016?o_O
Dein Titel ist stehen geblieben:hilarious:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht total gut aus Philipp. :thumbsup: Was hast du da zum Mulchen drauf getan? Und wie transportierst du deine Pflanztüten?

:thumbsup: Was hast du da zum Mulchen drauf getan? Und wie transportierst du deine Pflanztüten?

Ich glaube das ist Stroh. Kann man so fixfertig zum Mulchen kaufen.
Die Pflanztüten bleiben nun da und müssen nicht mehr rumgetragen werden.

Ich tendiere immer mehr zu Pflanzsäcken/Root Pouches.
Ich finde die Dinger mittlerweile echt cool:thumbsup:
Würde auch, gegenüber den Töpfen mit Rand, Platz sparen.
Gefällt mir!

Edit:
Haben wir nicht das Jahr 2016?o_O
Dein Titel ist stehen geblieben:hilarious:

Oh no, ich habe es im falschen Thread gepostet! :hilarious:
Danke für den Hinweis. Ist nun im 2016er-Thread drin.

Zurück
Oben Unten