Philipp_Haecki
Don Limón
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wart's nur ab, bald sind die ersten Smilies fälligPhilipp_Haecki schrieb:Hilfe, jetzte fange ich auch schon damit an!
Was glaubst Du, was das hier in Wahrheit ist? 'Forum' wird das nur genannt, um potentielle Sucht-Gefährdete anzulocken und sie in den fürsorglichen Kreis der Leidensgenossen aufzunehmen.Philipp_Haecki schrieb:Langsam bin ich reif für eine Therapie oder eine Selbsthilfegruppe.
PicaPica schrieb:Was glaubst Du, was das hier in Wahrheit ist? 'Forum' wird das nur genannt, um potentielle Sucht-Gefährdete anzulocken und sie in den fürsorglichen Kreis der Leidensgenossen aufzunehmen.
PicaPica schrieb:Wart's nur ab, bald sind die ersten Smilies fällig
PicaPica schrieb:Was glaubst Du, was das hier in Wahrheit ist? 'Forum' wird das nur genannt, um potentielle Sucht-Gefährdete anzulocken und sie in den fürsorglichen Kreis der Leidensgenossen aufzunehmen.
clappingmarkey schrieb:Mist. Du hast uns durchschaut.
Smilla schrieb:Super Pflanzen!
Die Kashmiri wächst ja schön, hoffentlich werden meine Beiden auch so. Bis jetzt gehen die nur in die Höhe.
Ganz besonders schick finde ich die Dwarf :heart:
LG Monique
VanDoom schrieb:Deine Wilden sind ja schon richtig weit :W00t:
Wow, an der "Dwarf" sind sogar schon Früchte - Toll!!