Saison 2016 - ... Vorbei ....

Vielen Dank

@Krex - Black Hottehü war 2015 mein Liebling. Ich hatte den Samen von einem lieben Spender aus dem Forum.
Gedüngt habe ich noch nicht - in neuer Erde stehen die Pflanzen schon länger Compo BIO Tomatenerde - aber ich glaube Ödöme schaden den Pflanzen nicht ?
 
Die Salz Kristalle sind nicht schön, aber sie sollte es überleben. Ich hatte das auch schon, ist halt n bissl viel Dünger in der Erde.
 
Ich liebe einfach diese Blütenbilder, besonders wenn sie so toll fotografiert sind :thumbup:
Sieht wirklich nach Kristallbildung aus; denke aber nicht, dass es allzu schlimm ist!
 
Ach ich lass den Pflanzen Ihre Kristalle - als Ihr Markenzeichen :D

@VanDoom Ja Martin Blüten sind einfach immer wieder schön .... und bald gibt es noch viel viel mehr davon
 
Zuletzt bearbeitet:
@mph Ja Markus es lässt sich abreiben, habe ganz vorsichtig probiert - ich werde erst mal nicht Düngen da die Erde offensichtlich viel Nährstoffe enthält
 
  • Like
Reaktionen: mph
Die pinken Blüten sind wirklich super! Vor allem Blue Bishop und Purple Flash :inlove:
Bei mir ist gestern auch eine Purple Flash gekeimt und zeigt schon ihren Buckel!! :)
 
Damit keine Langeweile aufkommt bis es wieder Bilder gibt hier mal ein Versuch meiner Liste :D (sind sicher wieder Fehler drin, bin kein Excel-experte)

Chili-Keim-Phase ist beendet, nun gibt es bald Gurken, Tomaten .....

gesamtliste.jpg
 
Zurück
Oben Unten