Saison 2016 - ... Vorbei ....

Kein Aprilscherz !

P1090994.JPG
P1090992.JPG


P1090996.JPG
P1090991.JPG


P1090981.JPG
P1090987.JPG


P1100002.JPG
P1100003.JPG


5color Chinense in unterschiedlicher Färbung

P1100005.JPG
P1090975.JPG
P1090976.JPG
 
Das nenne ich auch mal richtiges April-Wetter :woot:
Deinen Pflanzen scheint das Wetter allerdings nichts auszumachen, so wie die blühen und sogar schon reife Früchte bilden!!
Sehr hübsch finde ich auch die unterschiedlichen Stadien deiner 5 Color :thumbup:
 
@clappingmarkey Ja Markus das ist so und für morgen sagen die mir scherzhaft gerade 20grad an

@VanDoom Martin so ist es - den ganzen Winter lag nicht so viel wie heute morgen, bin dann mit dem Bus gefahren. Meine Pflanzen habe das ganze durchs Fenster beobachtet, vorwiegend im Büro gibt es immer was zu ernten. Auf dem Bild das sind die Peter Pepper (BüroPenischili :woot:) ...
Ein weiteres Stadium bei 5color nach lila ist gelb, hab da aber gerade keine ;)
 
Hallo Gabi,
das kann ich "fast" nicht glauben! So viel Schnee:confused::thumbsdown: Wir hatten heute früh 9 Grad, plus natürlich! Also von Winter keine Spur.
Aber die Bilder von deinen tollen Pflanzen machen das Sauwetter wieder wett!;):happy: Grüße aus Wagram, Max.
 
Wieder einmal wunderschöne Bilder!:thumbsup:
Ich habe heute übrigens beim Unkrautjäten und Umgraben geschwitzt.:D

Liebe Grüße

Markus
 
Ich beneide dich, du konntest nochmal Ski fahren:D:roflmao:.
Bunte Chilis fetzen schon, davon habe ich zwar nur eine dieses Jahr, bleibt abzuwarten ob die auch schmecken.

Viel Spaß (:depressed:) mit dem Matsch Morgen, wenn wirklich 20° kommen.
 
@Krex - Hallo Nils,leider war die Zeit dafür zu kurz und wenn wäre es Wasserski geworden

@m-073 Hallo Melanie wir hatten heuet auch Sonne und schön warm, der Schnee ist fast weg

.......................................................................................................................................................................................

für die neuen Bewohner im GWH gab es heute das erste Sonnenbad

P1100007.JPG
P1100008.JPG


P1100021.JPG


In GWH war der erste Schmetterling (Zitronenfalter) aufgetaucht - leider Kamerascheu - und ein Marienkäfer war am Frühstücken, leider sind auch die ersten Blattläuse schon im GWH eingezogen. Dem Marienkäfer hat es gefreut. Habe ihn schmatzen gehört :D

P1100092.JPG
P1100096.JPG


P1100097.JPG
P1100095.JPG


P1100094.JPG
P1100045.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint nun auch bei dir langsam Frühling zu werden :)
Die Pflanzen haben das Sonnenbad sichtlich genossen!
Tolle Fotos übrignes :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten