Saison 2017/2018

@Taunuswaldfee Das ist reines Pimiento Chorizero Pulver, nichts weiter dazu.

Für nächstes Jahr habe ich bislang nur auf der Rechnung, dass ich vor allem verschiedene Rocotos anbauen möchte und nach längerer Abstinenz mal wieder Lemon Drop. Joe's Long baue ich eigentlich jedes Jahr an, die bleibt auch gesetzt. An Chinensen habe ich dieses Jahr mit 4 x Purple Habanero, 3 x Bhut Jolokia Peach und 1 x Aji Umba Red deutlich mehr Ernte eingefahren, als ich im nächsten Jahr vernichten werde, aber ich liebäugel noch mit einer Chocolate Habanero und Scotch Bonnet, da lass ich mich aber überraschen. Für die Kids gibt es dazu wieder Cherry-Tomaten, und vermutlich auch noch die eine oder andere Sorte für edelsüßes Paprikapulver. Eigentlich wollte nicht nächste Saison ja etwas kürzer treten ... ☺

Am Wochenende gibt es auch mal wieder Fotos, musste leider sehr spontan zwei Wochen auf Dienstreisen und bin gerade erst wieder daheim eingetrudelt.
 
Zurück
Oben Unten