Saison 2017....es geht aufwärts

Sehr schöne Pflanzen!! :)
Ist das Foliengewächshaus im Hintergrund auch deins? Sowas habe ich ja auch schon ins Auge gefasst...

Heute wurde After Work im Chilizimmer weitergeworkt.....Sonnen gewechselt, eine Handvoll Chilis aussortiert, den Rest neu sortiert, umgebaut, kontrolliert, gewässert und geduscht....nach 2 1/2 Stunden...Faxen dicke...Feierabend. So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht, werde mich am Wochenende noch mal austoben....
brw7kvyg.jpg

plbj55qz.jpg

272cieo9.jpg

oo64drib.jpg

Rocotos...es läuft :)
yalhju6h.jpg

a29j2zcy.jpg

LG Toto

Wie macht sich das Hans Panel im Vergleich zur Roleadro?

Kann ich nicht direkt vergleichen, denn unter dem Hans habe ich die kleinsten und jüngsten Chilis geparkt, unter der Roleadro die bereits etwas größeren. Was ich jedoch sagen kann, seit ich den Hans auf 85cm Abstand zu der Pflanzen höher gehängt habe, unnd mit dem Hakadoping begonnen habe, da gabs es unter dem Hans einen ersten Schub. Und im Gegensatz zur Roleadro, die ja nur auf Vollgas laufen kann, läuft der Hans im Veggiemodus, also nur mit wenig power und mehr blau-weiß betont. Ich denke in max. 14 Tagen werde ich mit dem Hans auf Vollgas gehen.
Veggiemodus
jcqjyg6p.jpg

Vollgas im Blütemodus
heptuy6z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Salve, melde mich auch mal wieder...neues gibt es nicht viel, es wächst alles weiter vor sich hin. Ich habe auf unter 200 reduziert, seit gestern sind es nur noch 199 :woot: Die ersten Pflanzen werden kommendes Wochenende in gute Hände (Kaufi) abgegeben, und 4 davon wurden gestern schon mal in neue Schuhe verpflanzt.
uypxmb4e.jpg

Der letzte Nosferatu, nach Fratzenbuch-Nachfrage ob ich ihn behalten oder killen soll, hat sich spontan @omateffi das Teil unter den Nagel gerissen :D
nukq895u.jpg

Zurück
Oben Unten