Saison 2017....es geht aufwärts

Knappes Update....muss gleich wieder in den Garten, der georderte Chemtrail-Flieger mit Duaxo kommt gleich.......
Dem fucking Pilz gefällt es gut im GWH....heute kam fast die Hälfte der Pflanzen in ein frisch eröffnetes Quarantäne-Eck und wurden erst mal von allen reifen und fast reifen Schoten befreit, danach mit Duaxo geduscht.....mal sehen ob es was bringt, wenn nicht mach in ein sehr frühes 2017er Saisonende im GWH...schau mer mal....

Blue Christmas
j8adcrt5.jpg

Black Scorpion tongue im GWH und outdoor
za8zr6yk.jpg

5bhsivm4.jpg

Friggitelli Sorrento
bmw4mf8n.jpg

zgezoovk.jpg

Black Bhuti :)
9c7fdsks.jpg

Pink Tiger
cr6ixjdr.jpg

Puma...da muss ich nachher ein paar abschnibbeln...nach den patschnassen Tagen fühlen die sich etwas weich an
nwcgbiwr.jpg

Die beiden unterschiedlichen Lisa-Pflanzen
9hdn7zy2.jpg

cojwft72.jpg

jdsurui2.jpg

uqo9dveg.jpg

gc6j2zq7.jpg

LG und schönes WE
Toto

Die Ernte von heute....ich muss erst noch den Rest der Ernte von letztem Samstag essen, da dürfte ich noch bis Mittwoch beschäftigt sein:woot:

Eine pikante Schale :)
fpezhazl.jpg

Ein Korb Tomaten aus dem pilzfreien Tomaten-GWH...ich könnte den ganzen Tag Tomaten futtern :D
qxfc5oh5.jpg

Danach habe ich noch das Zwiebelhochbeet geleert......ein Eimer leckere rote Tropea-Zwiebeln :)
6libanzl.jpg

LG Toto

Du machst mich platt, Toto! Richtig prächtig sieht das alles bei dir aus. Super Bilder und tolle Sorten! :thumbsup:
(Das erregt mich :D)

Die Ernte von heute....

Die Ernte ist heftig und sieht auch sehr lecker aus - diese Tropea Zwiebel gefaellt mir. Schoen klein, so wie meine Schalotten die bald soweit sind.
Aber die Tropea wachsen nicht wie Schalotten, oder?
Wann setzt du die, sind sie winterhart? Meine Schalotten sind winterhart, selbst bei -30C, und ich pflanze sie im Herbst...

Zurück
Oben Unten