Saison 2017....es geht aufwärts

Gestern gab es ein Samstags-Workout, was aber so gar net geplant war...wollte nur etwas Pflanzenpflege machen, merkte aber dann...Oha....ich muss ernten! Und was muss ich heute??? Schnibbeln.....ich mag net....

Ernterunde 1...die orangen Snackpaprika und die Friggitelli Sorrento sind allesamt für little Neffe und für Vaddern
nt6g68c3.jpg

Ernterunde 2
i5b45nx4.jpg

Ernterunde 3...reine Tomatenrunde..etliche aufgeplatzte wurden sofort oral vernichtet...
rmtzur8x.jpg

Noch wat buntes hinterher....
Blue Christmas
2jxedavh.jpg

Jalapeno Multicolor
ag56x3v4.jpg

Die Jamy's....zumindest sind diese Mutanten aus Samen meiner 2016er Jamy entstanden....
fmnhaoee.jpg

LG Toto

Geil! Da wirst du ja einen Moment mit beschäftigt sein. :D:laugh::D
Die Jalas werden nächstes Jahr bei mir auch wieder dabei sein. Ich finde die megalecker, hab schon ein paar Gläser eingelegt. Die nächste Fuhre wird verpulvert und ich will auch ein paar räuchern - kommt sicher auch gut. :happy:

Lange kein Update mehr gemacht......es hat sich einiges getan.....für 2 Paprikas, 2 Tomaten und 7 Chilipflanzen ist bereits Saisonende...abgeerntet, verpulvert, Rest entsorgt....bis zum Treffen wird es einigen noch so ergehen.... :woot: Ein paar Bilder habe ich noch..

Diavolicchio calabrese....klasse Teile, nur das Ernten ist nix für Ungeduldige...
9pz53pxm.jpg

Confetti (Helau...)
bcjjqud4.jpg

Dicke leicht mutierte Strombolis...
o59dy9az.jpg

Der dunkle Kram :D
7wp73j2b.jpg

Die Purple Bhut (??) :woot: von @omateffi
2xni36yc.jpg

c9skfcqh.jpg

Pink Tiger
962fhg9l.jpg

awob8c4s.jpg

Köpük (lahmer Sack)
mwtjy4xp.jpg

Starfire purple...eher dunkelpurple...da hat sich wohl was eingekreuzt :-)
d5srcibq.jpg

Jalapeno orange spice...von der Farbe her sind blutorange spice geworden, aber für Jalas sind sie schön scharf geworden :-)
j8avokj6.jpg

Goats Weed...die aus Australien sind dicker und länger als meine 2016er :-)
n8pvcyym.jpg

Orange Cobra, schöne fiese Schärfe
d4nzfeu6.jpg

Purple Pumpkin
vr9p98t8.jpg

Die Ernte von Anfang dieser Woche....fast komplett verpulvert :cool:
ep4asinj.jpg

LG Toto

Echt super! Also die Purple-oder-auch-nicht-Bhut bereitet mir echt Koppsausen. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass ich bei dieser Pflanze nix vertauscht habe. Meine schaut auch so aus, aber bei Mojo guckt das ganze irgendwie anders aus. Da hilft nur eines: Das Teilchen erstmal weiter unter Purple Bhut weiterlaufen lassen und nächste Saison noch mal nachlegen. Originalsaatgut habe ich noch. Und dann gucken was raus kommt. :D

Echt super! Also die Purple-oder-auch-nicht-Bhut bereitet mir echt Koppsausen. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass ich bei dieser Pflanze nix vertauscht habe. Meine schaut auch so aus, aber bei Mojo guckt das ganze irgendwie anders aus. Da hilft nur eines: Das Teilchen erstmal weiter unter Purple Bhut weiterlaufen lassen und nächste Saison noch mal nachlegen. Originalsaatgut habe ich noch. Und dann gucken was raus kommt. :D

ICh hab noch keine genascht.....schau mer mal

Zurück
Oben Unten