Saison 2017....es geht aufwärts

Tolle Bilder Toto. Immer noch alles mit dem Smart-Phone?

Eine Jamy darfst du mir gerne durchziehen bis Mai, oder auch zwei:D
Das reimt sich, ha

P.

Tolle Bilder Toto. Immer noch alles mit dem Smart-Phone?

Eine Jamy darfst du mir gerne durchziehen bis Mai, oder auch zwei:D
Das reimt sich, ha

P.

Die Jamy ist notiert....hatte ich eigentlich schon gesagt dass ich 10 kleine Black Bhuts habe? Die Hunde haben mich verarscht...im Kokos keimt est nichts, Nachsaat in Erde 100%er....und dann kommen die Kokoskasper doch noch raus.....

Noch ein paar Bilder'sche :)

Die erste Rocoto Manzano orange....Zicken!!! Obwohl, ich will net meckern....2016er Keimrate war exakt NULL %
t8vd8tuo.jpg

Peperoncino a mazzi (Samen aus meinem 2016er Schoten)
8i4h748s.jpg

Rocoto P360 (Samen aus meinen 2016er Mutanten)...ein 100%er
akiyxcc8.jpg

Aus dem Chinensen-Fresspaket vom Oktober...Peach tralala...Name vergessen...hat aber gut geschmeckt. Da ist der andere Drilling dabei :)
Auch ein 100%er
gbpwsa8l.jpg

Die Black Bhut Nachsaat....100%er :happy:
fu9mzm34.jpg

Piccante a mazzetti
2m8xmmtq.jpg

Naso di Cane (100%er)
jm732m7r.jpg

Stromboli ASS
gxul9gti.jpg

Jalapeno Lemon Spice (aus meinen 2016er Schoten, die nicht dunkel waren....)
w239oett.jpg

Ring of Fire
olkub899.jpg

Rawit Jablay
fcna5ue7.jpg

Starfire Purple (aus meinen 2016er Schoten, und dunkler als 2016)...100%er
n5sj3aio.jpg

Jalapeno Multicolor..100%er
uexmkeka.jpg

Super Mario (aus meinen 2016er Schoten)....100%er
2slhsqjw.jpg

Und die Jamy's :)
nmt4gc8b.jpg

LG und schönes Wochenende
Toto

Klasse. Samsung macht echt prima Bildscher, stelle ich auch bei meinem immer wieder fest.
Mir ist eben erst aufgefallen, dass deine Lisa extrem dunkel ist - meine diesjährigen sind ziemlich hell. Kann natürlich sein, dass sich da was eingekreuzt hat bei mir. Die von letztem Jahr waren wesentlich dunkler. Finde ich spannend. :D

Klasse. Samsung macht echt prima Bildscher, stelle ich auch bei meinem immer wieder fest.
Mir ist eben erst aufgefallen, dass deine Lisa extrem dunkel ist - meine diesjährigen sind ziemlich hell. Kann natürlich sein, dass sich da was eingekreuzt hat bei mir. Die von letztem Jahr waren wesentlich dunkler. Finde ich spannend. :D

Die Lisas sind nicht gleichmäßig dunkel.....wenn ich sie in 7*7er verfrachtet habe, stelle ich die mal nebeneinander.

Zurück
Oben Unten