Saison 2017....es geht aufwärts

Pimenta Puma
hik6pnz3.jpg

Black Bhut
xj4pa8t2.jpg

Rocoto Costa Rican Red
q8pu8qsb.jpg

Pink Tiger
8v5dh4tl.jpg

Pimenta Lisa
hbiwmpcy.jpg

pze555eb.jpg

Purple Pumpkin
9bvvrb6g.jpg

LG Toto

Sodele, wird ma wieder Zeit für ein Update'schen.....
Gestern waren Erdarbeiten angesagt...
8wteutfc.jpg

und ich habe festgestellt...gute 3 Stunden bei Pufflicht arbeiten, das gefällt den Augen gar net. Beim nächsten Umtopfen zieh ich die Sonnenbrille auf. Bis auf ein paar Schalen voller lahmer Säcke habe ich soweit den größtem Teil umgetopft/vereinzelt. Es sind derzeit 186 Dippscher, und es werden noch max. 30 dazu kommen....und irgendwann noch die Tomaten.

So schaut der Wahnsinn aktuell aus.....und ich sagte mir gestern "Mist, ich brauche noch ne Kunstsonne mehr".....bin am Überlegen ob ich mir noch ne Roleadro zulegen soll....

jxw9wspj.jpg

hgmswdse.jpg

2z7buxey.jpg

ohpan5yt.jpg

sewwq3c2.jpg

ktak5wsy.jpg

goobiqw8.jpg

Die Tropea-Zwiebeln werden auch aktiv....
3nncyjce.jpg

vhjcnwu4.jpg

Petersilie (Gigante di Napoli) gibt vorsichtig Gas....mein erstes Mal Petersilie....mal sehen ob's was wird....
rwszzr45.jpg

Und noch 2 Bildersche von der Blue Christmas (von vorm Umtopfen)

2km63j53.jpg

leknjibv.jpg

Und nu mach ich gleich mal nen Kontrollgang, wie die Babys die erste Nacht in neuen Schuhen überstanden haben....

LG und schönen Sonntag
Toto

Habe den ersten Morgenappel nach dem Umzug gehalten, alles steht stramm...keine ungeknickten/umgefallenen....

Das Basilikum wächst gut....kann es gar net mehr abwarten wieder eigenes Basilikum zu essen....
2lrxejke.jpg

9oi8z947.jpg

Ein paar Babyfotos....
Jalapeno Multicolor, wächst gut voran
sqvausp8.jpg

Pimenta Lisa....ein Zicklein...
265g2cue.jpg

Purple Pumpkin..hat sich endlich in den neuen Schuhen eingelebt..
wqoyp365.jpg

Confetti....6 Stück umgetopft...mal sehen, vielleicht schafft eine den Weg nach Oberursel....
8m8jyvzp.jpg

Explosive Ember
qrgmps3o.jpg

Rawitt Jablay....eine von fünfen..und ein paar werden noch folgen. Davon wird sicher eine mit nach Oberursel fahren...
tid4ihwq.jpg

LG Toto

Zurück
Oben Unten