Saison 2017 - Saisonabschlussbericht (in Bildern)

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
9.731
SNNu_zAxqXoJS8qfr8ajeURwoXkeHbIsvoMiTWsAjbgIMiVFaLDoSCKdB1K9K7wu9UAi21IL6H0kzBerVvkAhYsBTwPsp1GXj7rVvIpjljk74TxnRK2_NFmAhPd4J84GDommuQKJ0wkHpVUZ4pNxAQQ4HKNozpWVWVU6kT6B85NK54I-peJAJNaiNZrWG_9Zb7DbjZUwRrnltzKV86zi5KLwWWqlv73s85k0uBoMBFCCkvoTVQbEiq8Dop5Pz_PkABwzqqm4oriFKt3oZifDSDlAIEzgAEflJ3TcGsoBQQE3b1P-qTTcSPFzefx25Vr5CL1uecPoRKon4AOmGyOTWZTCsp3e-y3mOk9dC7CUgC9471pCA3YS5x7iKIRN-AkFDJHoqMrUV6HDkr_3l9gnsPDHHT-bFsYeBYccibtFMWAXK3pP5CA2rq1nugUcd4RoUkCoZo_sXv5dFGNYCNAE7tcsYUC4Sou9bMMll85T5ZJSROLDWhsNIMomelIItJ6R0PYDXRoBtfe6JdUX_DKqQMrDKnwPQIG69CBROTbAT2YqI_PCDM5rPc9u0a6q3u7De1mkjWMMGYPDB3-chzX6qG07PZ-5Bg9bLQR3ULtHl5ZEZESV7IUg=w800-h946-no


Lang lang hat es gedauert, ich war schon ganz unruhig. Leider fehlte bisher die Zeit für eine neue Saison. Der Platz ist auch eng. In der neuen Wohnung alles unbekannt und neu. Leider auch alles noch etwas im Chaos - so suche ich seit Wochen meine Anzuchtbox. Immerhin hat der Schrank einen schönen Platz bekommen. Der Schrank wurde neu aufgebaut und seit dem 05.12. 2016 beherbergt eine wunderschöne "Große Rocoto Brown", welche mir heute morgen noch eine weitere kleine Beschert hat.

Das Chili-Roulette habe ich ja bereits schon mal in den Sand gesetzt und ich hoffe noch immer ohne konkreten Plan wenigstens ein paar Pflanzen zu bekommen.

Also aufgepasst - alles Planlos - Ergänzungen und Änderungen vorbehalten. Auf alle Fälle soll es Bunt werden - nur Pink ist ja auch langweilig.




.............................................................. Aussaat ......................................... Gekeimt
C. Annum

Ardei Lung
Bell of Göllü
Black Hottehü
Bonsai Chili.............................................18.12.2016 .......................................
Buena Mulata
CF Mojo..................................................18.12.2016 .......................................
Claudia..........................................................................................
Dubai 2012............................................18.12.2016 .......................................
Hot Plum ..............................................11.12.2016 ....................................... 17.12.2016
Jalapeno Braun
Jalos
Joes Long............................................18.12.2016 .......................................
Kirschchili
Köpük
Ladybug.................... .........................18.12.2016 .......................................
Large Orange Thai..............................18.12.2016 .......................................
Manabi Sweet
Paprika rot rund..................................18.12.2016 .......................................
Purple Jalapeno
Ramiro
Serano Purple
Spitzparika gelb Supermarkt ................21.12.2016 .......................................
Sweet Paprika.....................................18.12.2016 .......................
Tomato Chili von Dehner.....................18.12.2016 .......................
verkreuzte Cayenne gelb 2016.............21.12.2016 .......................................
Wild Chili aus Pokhara........................18.12.2016 .....

...............

C. Baccatum

Bishops Crow gelb .......... .............. wird überwintert
Blondy .................................................11.12.2016 ...................................... 17.12.2016
Peruviano Arancio..................................18.12.2016 .......................
PI 250567.............................................18.12.2016 .......................
Pickles Orange ... the keim winner.........11.12.2016 ....................................... 17.12.2016
Pimienta Barra do Riberio


C. Chinense

Aji Cajamarca

Carolina Reaper .....................................11.12.2016....................................... 19.12.2016
CF Mojo.......................... ......................18.12.2016 .......................
CGN21500.................... .........................18.12.2016 .......................
Chiclayo.................................................18.12.2016 .......................
Chili aus Mexiko Habanero gelb................18.12.2016 .......................
Chili aus Mexiko rot groß.........................18.12.2016 .......................
Chili aus Mexiko rot klein.........................18.12.2016 .......................
Chili Rosen ............................................21.12.2016 . ........................... und aus Ableger gezogen
Pimenta Lisa ............................. ...........18.12.2016 ..............
Puerto Rico yellow .................... ............11.12.2016 ....................................... 18.12.2016
Vicentes Sweet Habanero....... ...............18.12.2016 ..............
White Jenny ............................ ............13.12.2016 .........................................19. 12. 2016................................

C. Fructesens

Aji de Sazonar ................... .............18.12.2016 ............................bekommt 2017 zum letzten Mal die Chance bei mir zu wachsen

C. Pubescens

Fegerocoto .........................................11.12.2016 ........................................... 18.12.2016
Marlene...............................................18.12.2016 ..............
P360 ..................................................11.12.2016
Rocoto Brown ............................ 19.1212016...........................................02.12.2016
Rocoto Marlene .................................. wird überwintert


Wildchili


c eximium CAP470..............................18.12.2016 ..............
PI 250567..........................................18.12.2016 ..............
C. Rhomboideum .............................. steht noch im Treppenhaus und ich hoffe Sie kommt durch den Winter

Im Büro steht noch die ein oder andre Pflanze fast schon wieder zu Ernte bereit. Ich habe Hoffnung auch 2017 wieder Chilis zu bemuttern.


 
Zuletzt bearbeitet:
*reinschleich* *umschau* oh ich bin die Erste - ja dann alles Gute für die neue Saison und ich freu mich wieder aufs mitlesen :D
 
vor allem wünsche ich dir schöne Motive zum Ablichten, alles andere kommt ja sowieso,

Grüße quer durch die Republik, P.
 
Dann wünsch ich Dir eine erfolgreiche Saison 2017 in der neuen Umgebung !
Du hast deinen Alten Schrank mit, da kann ja nichts schief gehen. :thumbsup:
 
Tolle und erfolgreiche Saison Gabi. Freue mich auf die tollen Bilder die du uns imer lieferst. Und an die neue Wohnung gewöhnen sich deine Chilis bei der tollen Mami bestimmt schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir viel Erfolg für die 17er Saison, auf dass sie wachsen und gedeihen! Die Box gefällt mir gut! :)
 
Viel Erfolg, Gabi!

Es hat sich aber ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.
White Jenny ist eine Chinense und Hot Plum ist eine Annuum! :)
 
Zurück
Oben Unten