ChiliDog
Capsitalist
Habe zwar noch keinen Platz für einen, steht aber ganz oben auf der Beschaffungsliste für einen Garten.Schön! Wir könnten bald einen Szechuan-Thread starten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe zwar noch keinen Platz für einen, steht aber ganz oben auf der Beschaffungsliste für einen Garten.Schön! Wir könnten bald einen Szechuan-Thread starten.
Klasse!
Sehr schoene Pflanzen Philipp, gefallen mir ausgesprochen gut!
Ja und die Catalina ist hier derzeit DER Massentraeger, mach dich mal auf viele wunderbare Bluten gefasst.
Dass sie hier so aussergewoehnlich viel traegt liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie oft auf weiteren Ansatz von Zweigen geschnitten habe.
Nun kommen aus jedem Seitenzweig sofort Blueten.
Btw: Du hast da sehr schoene Clipse um die Pflanze an einer Stuetze zu halten.
Danke, Hans!
Das mit dem Schnitt interesiert mich. Wie gehst du da vor?
Die Clipse sind Klettbändchen, welche für Pflanzen entwickelt wurden. Es ist ein besonders feines Garten-Klettband von «Wolfcraft», welches auf die gewünschte Grösse zugeschnitten werden kann. So wird die Pflanze nicht verletzt.
Wieder was neues und nützliches kennengelernt, dankebesonders feines Garten-Klettband von «Wolfcraft
Wieder was neues und nützliches kennengelernt, danke
Moin!
Deine Dedo de Moca Gigante sieht schon prima aus!
Ich bin sehr gespannt auf die erste Blüte,ob es wirklich Baccatum sind.
Die Marktnamen sind da oft schwammig.
Aber vom Wuchs her würde ich es weiterhin annehmen.
Da hatten wir ja sehr viele neue Sorten mit gebracht,bei manchen ist es mir noch völlig unklar,
was es genau ist.
Bleibt spannend!