Ich habe ja einen Container:Büropflanzen motivieren ungemein, sollten im Büro nicht fehlen
... vllt. sollte ich noch Expandieren.
Hast Du mehrere Exemplare im Büro, Gabi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ja einen Container:Büropflanzen motivieren ungemein, sollten im Büro nicht fehlen
Hast Du mehrere Exemplare im Büro, Gabi?
Alles klar. Dann bist Du wohl die Definition von Motivation im Büro.Momentan 9 + 3 + Baumtomate im Treppenhaus , 3 sind aber immer fest im Büro zu Hause. Und noch die Mandarine und die Orchideen.
Meine Güte, da haste aber ne Menge zu buddeln.Anzucht beendet - irgendwann muss mal Schluss sein Es gibt noch eine Menge nicht aufgezählter Überwinterer...
Meine Güte, da haste aber ne Menge zu buddeln.
Zugelaufen, in den Einkaufswagen gehüpft, ungefragt geschenkt bekommen, Keimproben, ins Wasser gefallen usw. Tja, was will man da machen…Oh ja ich weiß gar nicht wieso das wieder so viel geworden ist
Tja, was will man da machen…
Ich habe das sonst auch gemacht. Allerdings habe ich vor ein paar Wochen Knoblauch in einen Topf gesteckt, damit ich das Lauch für die Küche ernten kann. Letztens habe ich entdeckt, dass das ganze Knoblauch-Lauch voll mit Blattläusen war. Natürlich habe ich den Topf gleich entsorgt, allerdings weiß ich weder, wo die Läuse her kamen, noch bin ich nun ungerüttelt der Meinung, dass Knoblauch gegen die hilft. Ein bisschen schlummert zwar in mir die Hoffnung, aber da nun genau das gegenteilige passiert ist, bin ich zugegebenermaßen etwas ernüchtert.... im Büro gibt es ja schon länger Läuse mittlerweile hab ich das unter Kontrolle und überall wachsen Knoblauchzehen. Knoblauchzehe aus dem Supermarkt in den Blumentopf gesteckt und nach 8 Tagen kamen die ersten Pflänzchen.
Knoblauch-Lauch voll mit Blattläusen war
...vorhandenen Läusebefall ... also klassisch mit feuchten Küchenpapier abwischen oder absammeln. ....
Wünsche dir Erfolg bei der Bekämpfung."Spinnmilben" an meiner Köpük, leider ist das Foto nicht gelungen und nach dem Foto wurden Sofortmaßnahmen zur Beseitigung eingeleitet.
Wow. Erinnert mich daran das ich das gesamte letzte Jahr nur einen einzigen gesehen habe. Und das war auch noch ein gelber (Asiatischer oder so).Da kam auch schon die Läusepolizei zum Sonnenbaden.