Saison 2018 - ... Herbstzeit - Erntezeit ...

Hallo Gabi,

alles Gute für deine neue Saison.
Gefällt mir besonders, dass du die "To" dabei hast:happy:

Wir lesen uns, P.
 
Herzlichen Dank für all die guten Wünsche (@oophag, @Mathilda, @Stierwascherin, @Jolokiachello, @sebastianblei, @chris_s3, @60N, @Taunuswaldfee, @Capsium, @Biergott, @Chili Max 67, @Brandmann, @moppeliwan, @Alpha, @Hangu, @Papadopulus ), damit werden die kleinen bestimmt einen guten Weg ins Leben finden.

MAnche müssen halt zu ihrem Glück gedrängt werden!!!

Ja da hast du recht, manschmal brauche ich einen Schups ins Leben um das Wichtige zuerst zuerkennen :laugh:

Edith sagt, ich habe natürlich vergessen, Dir eine erfolgreiche Saison 2018 zu wünschen. :)

Alles Gut, danke für die Sortenempfehlung. Ich muss da erst nochmal darüber schlafen ;)

Hast Du dem Erstkeimling schon einen Namen gegeben? Nicht das wir ihn aus den Augen verlieren bei Dir ;)

Nein der ist noch Namenlos, sieht aber sehr nach einem "Mädchen" aus :laugh:

Die Jalapeno Multicolor hattest du die schon mal mit dabei?

Nein Max, die habe ich hier im Forum gesehen und die gefiel mir sehr gut, gern teile ich mit dir die Körnchen. Du hast mich übrigens sehr zum Grübeln für 2018 gebracht, ich sortiere und schaue immer noch bei all deinen schönen Samen die ich getrocknet habe, was ich noch unbedingt anbauen will :rolleyes:

Das ging ja jetzt schneller als erwartet! ;) Wird bestimmt wieder interessant bei dir!:)

Ja viel zu schnell :laugh:

Gefällt mir besonders, dass du die "To" dabei hast:happy:

Als ich die so sah, wie sie mich ganz unschuldig anlächelt, wuste ich die ist es, die ich suchte. Sie ruht ja auch schon in der Erde und kommt bestimmt mit einem Lächeln zurück. :happy:
 
Hallo Gabi,
ich wünsche dir "Gut Keim" für deine schöne Liste. Du hast ja auch die "P360" dabei. Ich wurde durch die Bilder von "Hangu" angefixt und so hatte ich die sofort in einen Keimbeutel gepackt (05.11.).
Viele Grüße
S P
 
Hallöle Gabi,
Dann auch noch von mir einen
GUTEN START in deine 2018er-Saison.
Ich bin noch am Zusammenstellen meines Anbauplans.
Einzig klar steht fest, dass es neben den 5 Peruaner von hombre noch mehr andere Rocotos werden.
Mit denen stehe ich kurz vor dem Start.

Gruessle vom sächsischen Schwaeble
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich ist das Mädchen nicht wieder eine (Weihnachts-) Tomate. :laugh:
Saisonstart entdeckt am 20.10.2017 :woot: … erste Samen versenkt am 05.11. 2017 :laugh:

Nachdem nun das erste ungewollte Baby das Licht der Welt erblickte gab es für mich kein zurück. Gedanken kreisten ....
Ich wünsche dir nur das Beste für deine nächste Saison, viel Erfolg Gabi!
 
Danke Renate, na kann nur besser werden...

Na hoffentlich ist das Mädchen nicht wieder eine (Weihnachts-) Tomate. :laugh:

Nein nach Tomate sieht die Kleine nicht aus. Noch steht sie zu Mama´s Füssen

bEUQL58MXDduqvtt1AUYNf6iQdcq5lFkPmOr3VAKKVY5w1dvfLMZOSaCa_EBcXMr5ExN0sk2re8yfvSMyI8jf2Fh2OE7NLB3GcOL6yH4qASrBd2LNyGSpfQtRHv50m1mMpIZh8s9R24Tl5GLBuWDwhrkL_qmDrHFwB7FeLPe5utYl0zhcourmKtbB9AaPI4ZxrQD30xEX0aotlt9d6QQ5F_nJA7cxr-u-RRE3NxD0u13n2KwjSpIp0ms23s-gs-T2VQimQHoMTHFVSadr1o4hzdzsC6EQva4DTTdkRZcspmHFVwb-FnbEWy-fBsHT7ejHAF7_miCIz907eVPi8hlnXYbw4TgZvvPffHiQ0Wwv5uCSQR1omOF4QJT1cq7j2YXy_bI6c-p3cYIWNMaQEnc95W2LHKFWqOYmFggPv_JJjtl2PrtMcWst0hhOTiQi6Wa4D1sRwfy0Rr8iVxtlLovvMbgWYc14N9l5Umny6On9upSaPYNhoQv602QpTD5GmgoN2ciharYrSxPC4jWHAp6f6Mi6HrBHFkP-rlO6rymQjXfcyNLMVfgFW0NybPbCQTW0E0S8hI1RRKAUfvKXJCRxYLy78qQDFK-_BIrCrcO2JA=w400-h891-no
 
Zurück
Oben Unten