Edi
Metal is forever🤘
Glaube nicht, dass die in reinem Blähton- oder Lavasplittstaub wachsen würden.Dann kannst du von nun an das feine Material für die Kleinen zurückbehalten.
Ich benutze für meine Bonsai keine Erde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube nicht, dass die in reinem Blähton- oder Lavasplittstaub wachsen würden.Dann kannst du von nun an das feine Material für die Kleinen zurückbehalten.
Interessant, danke für die Info!Insbesondere Holzfasern sollen Pilz- und Bakterienwachstum begünstigen.
Pflanzen wie aus dem Bilderbuch, toll!
Deine Kleinen sehen Klasse aus, Philipp.
Interessant, danke für die Info!
Spitzen Pflanzen!!
Habe gerade gesehen, dass ich in deinem Faden noch gar nicht aktiv war. Also auch von mir noch nachträglich viel Erfolg für deine Saison!
Philipp, ich habe mich grad nach Wasserpfeffer erkundigt und bin dabei auf Deine Bewertung gestoßen. Ich habe dabei etwas geschmunzelt. Ist das Pesto, von dem Du sprichst, empfehlenswert? Wofür hast Du es verwendet? Nudelgerichte?
Dito.Ich habe übrigens auch schon Ruccola oder frisches Karottengrün für Pesto eingesetzt.
Vllt. lasse ich das Kraut lieber aus meinem Garten.Selbst auf dem Balkon einmal angepflanzt, wächst es im folgenden Jahr aus jeder Ritze.
Sehr lecker, kann ich bestätigen!...Ich habe übrigens auch schon Ruccola ...für Pesto eingesetzt