Saison 2018

Dann drück ich dir mal die Daumen! :happy:
Da wäre ich echt dran interessiert, falls du eine öffentlich zugängliche Quelle hast oder vielleicht mal ein Körnchen tauschen möchtest. :whistling:

Vom Cardenasii-Saatgut habe ich nur wenige Korn erhalten und alles ist versenkt. Aber ab Herbst kann ich dir gerne welches zuschicken.
 
Hier noch ein Bild meiner Cardenasii. Die schiesst hoch wie eine Kletterpflanze, bildet aber viele Seitentriebe.

full
 
Hallo Marcus

Dein Standort ist auch etwas nördlicher gelegen. Was machen deine Wilden? Ich schaue immer wieder einmal nach, ob ich deinen Saisonthread 2018 finden kann. Und ob ich etwas über das Happy End Chaocense X Lemon Drop finden kann. Mein letzter Stand war eine bübsche, hybride Blüte.

Deine Flexu-Samen sind super gekeimt und gedeihen im Büro. Auch eine Eximium und Cardenasii ist geschlüpft. Die Microcarpum und Schottanium wollten nicht, letztere war der härteste Helmträger ever.

Gruss Philipp

Ja, ja... schlechtes Gewissen machen, dass ich hier noch nicht losgelegt habe, und sich gleichzeitig über meine Location lustig machen.... ;)

Die Chaocense X Lemon Drop gedeiht noch prima. Aus den paar Blüten ist letztes Jahr leider nichts geworden, weiss aber nicht, ob's am kühlen Wetter lag, oder ob da was im Argen liegt mit der Fertilität. Wird sich dieses Jahr sicher feststellen lassen.

Habe heute die letzten Samen versenkt. Die ersten sind schon geschlüpft (der aller Erste ist ein Helmträger... grrr...). Ich werde bald einen Saisonthread posten, so dass alle sehen können, wie neidisch ich Euch schon seit Wochen zuschaue.

Liebe Grüße,
Marcus
 
Zurück
Oben Unten