Saison 2020- Sortenauswahl abgeschlossen; Aji Mochero Aji Imbabura

Heute zeig ich euch Bilder meiner geköpften Chiltepin Sonora Red und Carolina Reaper. Aktuell stehen sie an einem Fenster Richtung SW. Beleuchtet werden sie nur mit Tageslicht.
Die Carolina Reaper hab ich einmal geköpft und zwischendurch die unteren Blätter, welche weniger Licht bekommen, entfernt. In etwa 2 Wochen möchte ich sie in größere Töpfe umpflanzen und in den Wintergarten stellen.

Chiltepin Sonora Red

0872C1D9-E8D3-4E03-904C-E707FAF0F72C.jpeg


Carolina Reaper

DB8D3B05-6CF3-4664-896D-1EF335B09AC6.jpeg



Schönen Abend!
 
Schon so große Pflanzen, Wahnsinn! Eigentlich könntest du ja die Pineapple und die Chiltepin köpfen!? Zeitmäßig täte sich das noch leicht ausgehen und sie würden von Anfang an schön buschig wachsen......;)
 
Schon so große Pflanzen, Wahnsinn! Eigentlich könntest du ja die Pineapple und die Chiltepin köpfen!? Zeitmäßig täte sich das noch leicht ausgehen und sie würden von Anfang an schön buschig wachsen......;)
Max, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich die Pineapple köpfen soll. Die Chiltepin wurde schon einmal geköpft und wie ich heute sah bildet sie die erste Y-Verzweigung.
 
Zurück
Oben Unten