Saison 2019 beim Herrn des Feuers


lord-of-fire

Jalapenogenießer
Beiträge
158
Ja, ich weiß, ich bin (sehr!) spät dran dieses Jahr. Aber ich hab es heute endlich geschafft, von sämtlichen Sorten Saatgut, die ich da hatte, was in Teebeuteln abzufüllen und zum Beizen in Guanolösung zu stecken.
Morgen kommen sie aus der verdünnten Pinguinkacke raus und in Aussaatschalen, die wie üblich auf die Fensterbank überm Heizkörper auf der Südseite kommen.

Wenn ich dran denke und meine Tochter mich läßt, reiche ich morgen bei der Aussaat Bilder nach.

Edit:
152408
 
Zuletzt bearbeitet:

lord-of-fire

Jalapenogenießer
Beiträge
158
Nix wars mit Aussaat heute. Muss ich morgen früh machen. Macht das dem Saatgut was, wenns 36h in Guanolösung war?
 

lord-of-fire

Jalapenogenießer
Beiträge
158
So, hab sie jetzt grad noch alle ausgesät, bevor ich gleich wieder den ganzen Tag unterwegs bin. Insgesamt 68 Samen unterscheidlicher Sorten. Details poste ich heute Abend oder morgen.
 

lord-of-fire

Jalapenogenießer
Beiträge
158
Mittlerweile sind irgendwas um die 20 gekeimt, aber noch keine Reaper. Die brauchen mal wieder länger...
 

Oben Unten