Saison 2020- Sortenauswahl abgeschlossen; Aji Mochero Aji Imbabura

Ich esse sie mit Brot:happy:
Die Früchte von Capsicum Eximium und von Ulupica sind meine Favoriten:)
151974
 
Meine geköpfte Bulgarian Carrot (10l) produziert schon wieder zahlreiche Knospen und einige Triebe, obwohl sie vll. 15 cm hoch ist. Ich hab gehofft, dass sich durch das Umtopfen die Knospenbildung etwas verzögert. Dieses Mal werde ich die Knospen nicht entfernen, sondern schauen was passiert.
 
Meine geköpfte Bulgarian Carrot (10l) produziert schon wieder zahlreiche Knospen und einige Triebe, obwohl sie vll. 15 cm hoch ist. Ich hab gehofft, dass sich durch das Umtopfen die Knospenbildung etwas verzögert. Dieses Mal werde ich die Knospen nicht entfernen, sondern schauen was passiert.

Foto fehlt :p
 
Meine geköpfte Bulgarian Carrot (10l) produziert schon wieder zahlreiche Knospen und einige Triebe, obwohl sie vll. 15 cm hoch ist. Ich hab gehofft, dass sich durch das Umtopfen die Knospenbildung etwas verzögert. Dieses Mal werde ich die Knospen nicht entfernen, sondern schauen was passiert.
Kann ich Dir nicht empfehlen. Ich hatte 2017 eine Pflanze an der ich auch die ersten Blüten bestäubt hatte. Sie setzte Beeren an und ist ab dem Zeitpunkt erst mal
nicht mehr weiter gewachsen. Erst nach dem Ernten dieser Früchte ist die Pflanze dann wieder gewachsen, insgesamt aber recht klein geblieben. Die Anzahl der Beeren war eher bescheiden.
Das Foto wurde Anfang Juni2017 aufgenommen:
152921
 
Zurück
Oben Unten