Patrick83
Jolokiajunkie
Was kannst du über die Früchte sagen?Die Eximium ist eine schöne, wird richtig groß. Meine hatte 1,70 und schöne Blüten, sie lohnt sich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kannst du über die Früchte sagen?Die Eximium ist eine schöne, wird richtig groß. Meine hatte 1,70 und schöne Blüten, sie lohnt sich
Gute schärfe 6 und etwas fruchtig aber nur leicht.Was kannst du über die Früchte sagen?
Die brennen schon was und du kannst sie wie im Herkunftsland gerne gemacht wird, trocknen und dann in die Gewürzmühle damit.Aber die eignen sich fast nur zum Rohverzehr, weil sie so klein sind, oder?
Sind sie lecker?
Ich esse sie mit Brot
Die Früchte von Capsicum Eximium und von Ulupica sind meine Favoriten
Anhang anzeigen 151974
Meine geköpfte Bulgarian Carrot (10l) produziert schon wieder zahlreiche Knospen und einige Triebe, obwohl sie vll. 15 cm hoch ist. Ich hab gehofft, dass sich durch das Umtopfen die Knospenbildung etwas verzögert. Dieses Mal werde ich die Knospen nicht entfernen, sondern schauen was passiert.
Toler Tipp und sieht sehr lecker aus.Ich esse sie mit Brot
Die Früchte von Capsicum Eximium und von Ulupica sind meine Favoriten
Kann ich Dir nicht empfehlen. Ich hatte 2017 eine Pflanze an der ich auch die ersten Blüten bestäubt hatte. Sie setzte Beeren an und ist ab dem Zeitpunkt erst malMeine geköpfte Bulgarian Carrot (10l) produziert schon wieder zahlreiche Knospen und einige Triebe, obwohl sie vll. 15 cm hoch ist. Ich hab gehofft, dass sich durch das Umtopfen die Knospenbildung etwas verzögert. Dieses Mal werde ich die Knospen nicht entfernen, sondern schauen was passiert.
Leider ist das Bild etwas unscharf, da ich mein altes Smartphone momentan in Verwendung habe.
Die Eximium CAP 1491 wächst stetig.
Anhang anzeigen 153428