Diablo_Habanero
Dauerscharfesser
Meine erste hat es auch nicht geschafft. Bei der bin ich aber optimistisch, dass die was wird.Super Sebi, wenigstens einer von uns beiden hat es geschafft. Meine kam leider nicht über den Berg.
![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine erste hat es auch nicht geschafft. Bei der bin ich aber optimistisch, dass die was wird.Super Sebi, wenigstens einer von uns beiden hat es geschafft. Meine kam leider nicht über den Berg.
Die Aji Pineapple bildet einige erste Knospen. Innerhalb von 2 Tagen haben die zugelegt. Ich freue mich schon sehr auf die Blüten.
Bei der Ulupica x Locoto und der Rocoto Arequipa Giant bilden sich die ersten Ansetze zu Knospen.
Sehr schön! Dann gibts hier ja auch bald Blütenfotos!![]()
SelbstverständlichSehr schön! Dann gibts hier ja auch bald Blütenfotos!![]()
Danke Günter.Schöne Pflanzen und vor allen Dingen die Ulupica x Locoto ist ja ein Traum.![]()
HimmelsstürmerHeute ein kurzes Update:
Die Aji Pineapple wachsen ordentlich und eine bildet eine komisch aussehende Verzweigung bei der ersten Y- Verzweigung. Wisst ihr was das ist?
Des weiteren passt im Wintergarten die Luftfeuchtigkeit nicht wirklich. Ich versuche es jeden Tag mit einer Sprühflasche etwas auszugleichen.
Anhang anzeigen 157451
Anhang anzeigen 157452
Danke Chris. Ja die geht ordentlich in die Höhe.Himmelsstürmer
Schöne Pflanze Sebastian
Ansonsten sollte ich noch Samen der RBB haben falls du sie 2020 nochmal anbauen willst.Leider ist die RBB heuer nach dem Überwintern nicht mehr ausgetrieben. Einem Nachbarn hab ich Samen der RBB gegeben, die bei ihm gekeimt sind und sich schon gut entwickeln. Also werde ich heuer doch ein paar Früchte vielleicht auch noch eine Pflanze bekommen.
Danke, ein paar hab ich noch. Die möchte ich unbedingt wieder anbauen.Ansonsten sollte ich noch Samen der RBB haben falls du sie 2020 nochmal anbauen willst.