C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Wäre auch ein guter endgültiger Name für eine selbstverkreuzte ChiliCross Fingers
Gut Keim und viel Erfolg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auch ein guter endgültiger Name für eine selbstverkreuzte ChiliCross Fingers
Dankeschön, und stimmt das wäre mal etwas anderes.Wäre auch ein guter endgültiger Name für eine selbstverkreuzte Chili
Gut Keim und viel Erfolg!
Ein Glück hast du es hoffentlich überstanden.Werner ich war wegen dem Virus schon massiv außer Gefecht. Gut das dies überstanden ist.
Danke Bernd, dir auch eine ertragreiche Saison.Auch von mir noch Gut Keim und viel Erfolg für die Season.
Viel Erfolg in deiner Saison 2021.So Freunde, auch hier wurde mit etwas Verspätung die Saison 2021 gestern gestartet.
Die Auswahl heuer wurde dezimiert und ratz-fatz spontan entschieden aus dem Samenbestand den ich noch hatte.
Cross Fingers das alles keimt, teils sind die Samen schon des älteren Semesters.
14 Sorten zu je 2Stk.
Aktuell sind sie im MGH mit Inkbird Thermosteuerung auf 27°C - 28°C ausgebracht.
Anbei verlinke ich zu einem teilnehmenden interessanten Projekt.
Smokey Charapita
Anhang anzeigen 227893
Oha SebastianViel Erfolg in deiner Saison 2021.
Mich hat es letzte Woche leider auch erwischt.
Danke Chris, ich habe es diese Woche hoffentlich wieder überstanden. Es geht mir zum Glück schon jeden Tag ein bisschen besser. Meine Chilis brauchen aber bald frische Erde. Eigentlich wollte ich sie letzte Woche umtopfen, nur leider ist das dann ausgefallen, aber wird schon werden.Oha Sebastian
Das gefällt mir gilt ausschließlich deinen Wünschen.
Ich hoffe du kommst rasch davon weg. Ich möchte dir hiermit baldigste Genesung wünschen.
Schau auf dich.
Auch für deine Anzucht viel Erfolg.
Gut Keim und viel Erfolg für deine Saison.
Danke und selbiges natürlich auch für euch.Auch von mir viel Erfolg und Freude für deine Saison 2021
Jetzt übertreibst es aberEdit:
musste mich selbst korrigieren, Exakt nach 6 Tagen schauen die ersten aus der Erde.
Sehr gut, herzlichen Glückwunsch zum aktiven Start deiner saisonxakt nach 6 Tagen schauen die ersten aus der Erde.