Saison 2k17

Ja ich sag mal weit weniger als die hälfte
Gut die erde war vorgedüngt
Wird vllt an den liegen an dass hab ich nicht mehr gedacht
Werd mal nur mit wasser gießen
 
Hab mal am 16.2 geschaut. Die hellen Blätter kommen von der Zeit in den Pressteien.
Mach weiter wie bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo
Update
Die chillis glaub ich entwickeln dich prächtig
Mittlerweile ist noch tomate und paprika dazu gekommen
Düng einmal peo woche mit bio dünger
Und bei schönen wetter kommen sie nach draußen
 

Anhänge

  • IMG_3061.JPG
    IMG_3061.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_3062.JPG
    IMG_3062.JPG
    115 KB · Aufrufe: 79
Kurze frage
Irgendwie fängt eine pflanze an 2 blüten auszubilden?
Muss ich angst haben oder einfach mal blühen lassen
 
Erfreu Dich an den Blüten :thumbsup:
Manche machen frühe Blüten ab, weil sie meinen, dann wachse die Pflanze schneller. Ich lasse sie immer dran. Oft fallen die ersten Blüten sowieso von alleine ab.


Wenn Du es noch nicht getan hast, solltest Du zeitnah die Chilis vereinzeln und jede Pflanze in einen eigenen Topf pflanzen.
 
Wenn es für das "saubere" Trennen schon zu spät sein sollte, bei mir hat die etwas riskante, radikale Methode funktioniert: Mit einem scharfen Messer den Erdballen dritteln und die drei Teile einzeln einpflanzen. Damit Beschädigst Du auf jeden Fall einige Wurzeln, aber vielleicht weniger als durch das komplette Zerpflücken.
 
Zurück
Oben Unten