Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr fleißig, Markus, und sogar schon Früchte an der Aji Guyana!
Black Olive
die werd ich mal im Auge behalten.
Die fressen hier gerade alle Bäume kahl und sind auf dem Weg in den Garten....
Die Bande steht unter den Apfelbäumen und leider siedeln manche unliebsame Baumbewohner in das Erdgeschoss um:
Anhang anzeigen 120083...
Danke Dir!Ansonsten gefallen mir deine Pflanzen sehr!
Da müsste ich auch die beiden Apfelbäume besprühen und die Nester der Gespinstmotten sind so dicht gewebt, dass da kaum etwas durchkommt. Das ist das erste Mal, dass sich so ein Drecksvieh an die Chilis wagt. Ich muss wohl oder übel die Töpfe unter den Bäumen wegnehmen.Seife in der üblichen Blattlauskonzentration zu spendieren
In den Baum, das geht natürlich nicht.Danke Dir!
Da müsste ich auch die beiden Apfelbäume besprühen und die Nester der Gespinstmotten sind so dicht gewebt, dass da kaum etwas durchkommt. Das ist das erste Mal, dass sich so ein Drecksvieh an die Chilis wagt. Ich muss wohl oder übel die Töpfe unter den Bäumen wegnehmen.
Liebe Grüße
Markus
Ich bin ja absolut keineswegs der Tomatenguru, weil ich dieses Jahr seit laanger Zeit mal wieder welche anbaue, aber ich habe darunter eine Sorte namens "Russischer Bogatyr", dessen Blätter auch untypisch für Tomaten sind. Ich möchte mal sagen, dein "Tabak" sieht ziemlich genau so aus wie mein Russischer Bogatyr!Ich hatte mir vom Saatguthändler meines Vertrauens unter anderem Harzfeuer-Samen (Tomaten) zu kommen lassen. Aus den meisten Samen sind auch Tomaten entstanden. Aber was könnte das sein? Vielleicht Tabak?