Saison2018

Danke Euch für die guten Wünsche!:happy:



Hatte ich schon mal erwähnt, dass meine mir Angetraute sehr tolerant hinsichtlich meines Suchtverhaltens ist:):
fensterbank.jpg


Angesät ist:
angesät.jpg



Mein altnewährtes beheiztes Gewächshaus:
BehGWH.jpg



Post aus Spanien
samenspanien.jpg



Und Post aus Bad Salzungen mit Gratiszugaben: Die Black Olive kommt diese Saison noch mit in das Programm, die Frei-0 sieht der Teufelskralle und der Criolla Sella sehr ähnlich und über die Bolivia muss ich mich mal genauer informieren. Muss meine Liste wohl noch einmal "überarbeiten".:angelic:
samensalzungen.jpg


Die hatte ich von Papadopulus bekommen und auf der Fensterbank vergessen. Fand ich vor allem optisch richtig ansprechend: Muss meine Liste wohl...:sour:
pdnxbhutsamen.jpg



Hatte ich von unserer italienischen Köchin auf der Arbeit bekommen. Die rote ist eine Annuum und heisst Peperoni Diavolo: Hatte ich im Regal auf die Bücher gestellt und vergessen: Meine Liste...:arghh::banghead:
Diavolo.jpg



Kleines Ratespiel zum Schluss: Im Topf befinden sich 2Kg Meersalz und ca. 1,2Kg einer verderblichen Substanz. Soll nach geraumer Zeit und weiteren Bearbeitungsschritten sehr lecker sein und der Allmächtige des Gerstensaftes aus der bajuwarischen Hauptstadt ist Schuld!:D
raten.jpg



Liebe Grüße
Markus
 
So langsam kommt Leben in die Bude:
beh.gwh2.jpg

Nach den Rocoto geht es jetzt mit den Chinensen und Baccatum weiter. Heute sind die 7pot SR Strain, Pdn x Bhut Crossi, Naga Big Black und Habanero Big Sun unter die Erde gekommen.
Spätestens zum Ende der Woche dürften die beheizten Sitzplätze dann vergeben sein.

Liebe Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten