Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn die etwas leckerer wäre, hätte ich sie dauerhaft im Programm. Die Pflanze hat einen tollen Wuchs und die Beeren sind optisch jedenfalls Hingucker.PdN x Bhut Crossi
ich wünsche dir, dass du das schnell in den Griff bekommst, sieht ja wirklich extrem unschön aus.Tierchen sind nicht zu sehen.
Danke Dir!ich wünsche dir, dass du das schnell in den Griff bekommst, sieht ja wirklich extrem unschön aus.
Welche Sorte ist es?
Das haben schon viele gedacht und dann festgestellt das Virus ist immun geworden und die Erkrankung kommt immer wieder zurückIch glaube, ich bin auf dem Weg der Genesung!
Sonst sagt man ja immer, grün ist die Farbe der HoffnungIch bin leider etwas ungeduldig!
Wieso behalten und mal schauen, wenn man sie nicht direkt aussäen kann?Ich werde ein paar Samen behalten und mal schauen
Die sind auch lecker! Allerdings ohne Schärfe!Habanada sieht auch spannend aus und hört sich auch lecker an!
Wieso behalten und mal schauen, wenn man sie nicht direkt aussäen kann?
Die sieht echt gut aus!
Danke Dir!schön, wie sich deine Pflanzen entwickelt haben.
du meinst sicher Tschechien?...aus dem schönen Nachbarland, das zur Zeit nicht in Russland Fußball spielt
jedenfalls. Hast du da eigentlich eine Pflanze von ergattert oder nur die Beeren?Interesse?
ist die aus deinen 2017er Körnern oder aus den nachbestellten?
über reichlichUnd zum Schluss ein paar Gesamtbetrachtungen:
Ich müsste Lügen, um es zu verneinen..Behalten heißt sinngemäß, dass die nächstes Jahr auf der Liste stehen! Interesse?
Kalt, ganz kalt!Tschechien?
Nur die Beeren. Schicke Dir die Samen zu. Hoffe, das klappt noch vor dem Urlaub.jedenfalls. Hast du da eigentlich eine Pflanze von ergattert oder nur die Beeren?
Die Nachbestellten habe ich verbaselt und dann Saatgut aus 2917 genommen. Die neue Samen werde ich aber irgendwann wiederfinden.ist die aus deinen 2017er Körnern oder aus den nachbestellten?
Schick mir dann bitte eine PN mit deiner Adresse.Ich müsste Lügen, um es zu verneinen.
Mache ich die Tage.Bilder im Oda-Spezial Thead