ME68
Dauerscharfesser
Heute habe ich die letzte große Ernte für diese Saison eingefahren. Die meisten Pflanzen haben es überlebt und an einigen hängen immer noch kleine Beeren... Die Yaki Blue Fawn, Portikolowa, Beaver Dam und Cabai werden die nächsten Tage zu Ende gerupft.
Es gab ein großes Gemetzel
Die Überlebenden sind demoralisiert...
...aber es regt sich noch Widerstand!
Die Beute wird verstaut, abtransportiert ...
...und wartet und wartet...
Ich hatte mich in einem früheren Beitrag ja durchaus positiv über die Numex Big Jim geäußert:
Nachdem die nun einige Tage auf dem Balkontisch gelegen haben, hatte ich die vorhin kleingeschnitten und in Tüten verpackt. Während ich mit der dritten Tüte beschäftigt war, habe ich mir von verschiedenen Beeren ein paar Stückchen gegönnt und musste feststellen, dass keine Schärfe und Würze mehr vorhanden war und zudem die Schale im Mundmahlwerk kaum noch zu zerkleinern war. Ab auf den Kompost!
Ansonsten gibt es aber nix zu mäkeln. Habe heute sogar noch knapp 1,5 Kg Ramiro/Palermo gefunden, die sich ziemlich gut versteckt hatten.
Liebe Grüße
Markus
Es gab ein großes Gemetzel
Die Überlebenden sind demoralisiert...
...aber es regt sich noch Widerstand!
Die Beute wird verstaut, abtransportiert ...
...und wartet und wartet...
Ich hatte mich in einem früheren Beitrag ja durchaus positiv über die Numex Big Jim geäußert:
Nachdem die nun einige Tage auf dem Balkontisch gelegen haben, hatte ich die vorhin kleingeschnitten und in Tüten verpackt. Während ich mit der dritten Tüte beschäftigt war, habe ich mir von verschiedenen Beeren ein paar Stückchen gegönnt und musste feststellen, dass keine Schärfe und Würze mehr vorhanden war und zudem die Schale im Mundmahlwerk kaum noch zu zerkleinern war. Ab auf den Kompost!
Ansonsten gibt es aber nix zu mäkeln. Habe heute sogar noch knapp 1,5 Kg Ramiro/Palermo gefunden, die sich ziemlich gut versteckt hatten.
Liebe Grüße
Markus