Saison2018

Edit: so ein scharfes Teil :woot:
Scharf ist relativ. An die 7pots mit Habanero-Note wie die Congo Chocolate kommt die bestimmt nicht dran. Aber zum Frühstück werde ich die auch nicht verputzen.:D Ich wollte eigentlich nur eine Habanero mit vernünftigem Aroma, nachdem die Dinger im letzten Jahr eher enttäuschend waren (denke, das war aber eher dem Wetter geschuldet).

Liebe Grüße
Markus
 
Hallo Markus,
eine schöne Liste hast du aufgestellt. Gut daran ist auch, dass sie flexibel ist. Ich wünsche dir "Gut Keim" und eine erfolgreiche Saison.
Viele Grüße
S P
 
eine schöne Liste hast du aufgestellt. Gut daran ist auch, dass sie flexibel ist. Ich wünsche dir "Gut Keim" und eine erfolgreiche Saison.
Danke Dir! "Flexibel" ist die tatsächlich: Ich war eben schon wieder auf verschiedenen Saatgutseiten: Bin aber standhaft geblieben!:sour:

Ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Saison und gut Keim! :happy:
Danke Patrick!:) Habe schon gesehen: Bei Dir läuft bereits einiges!:thumbsup:

Liebe Grüße
Markus
 
Danke! So war es aber auch nicht gemeint. Meine Liste platzt so langsam aus den Nähten.

Liebe Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten