Habanero Big Sun gleich mal googeln.

Edit: so ein scharfes Teil

Edit: so ein scharfes Teil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp. Mal Scotch Bonnet, mal Habanero. Da ist sich keiner einig.Habanero Big Sun gleich mal googeln.
Edit: so ein scharfes Teil![]()
Scharf ist relativ. An die 7pots mit Habanero-Note wie die Congo Chocolate kommt die bestimmt nicht dran. Aber zum Frühstück werde ich die auch nicht verputzen.Edit: so ein scharfes Teil![]()
Wie ist die denn geschmacklich?Jupp. Mal Scotch Bonnet, mal Habanero. Da ist sich keiner einig.![]()
Danke Dir! "Flexibel" ist die tatsächlich: Ich war eben schon wieder auf verschiedenen Saatgutseiten: Bin aber standhaft geblieben!eine schöne Liste hast du aufgestellt. Gut daran ist auch, dass sie flexibel ist. Ich wünsche dir "Gut Keim" und eine erfolgreiche Saison.
Danke Patrick!Ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Saison und gut Keim!![]()
Kurzum, ich hatte keine "sommerreife" Beere. Dennoch war sie, geschätzt und mit schwacher Erinnerung, besser als die gute Habanero Orange und die Beni Highlands. Ich denke, sie hat viel Potenzial und Du wirst Spaß an ihr haben.Wie ist die denn geschmacklich?
Danke!Kurzum, ich hatte keine "sommerreife" Beere. Dennoch war sie, geschätzt und mit schwacher Erinnerung, besser als die gute Habanero Orange und die Beni Highlands. Ich denke, sie hat viel Potenzial und Du wirst Spaß an ihr haben.
Meine war nicht sortenrein, sonst würde ich Dir was schicken.Danke!
Beni Highlands? Hmh....![]()
Na wenn sie nur langsam platzt, kann ich noch anbieten:Danke! So war es aber auch nicht gemeint. Meine Liste platzt so langsam aus den Nähten.
Pedant!langsam
...Ich habe die SB MOA schon zähneknirschend aus dem Programm genommen...
Ich wollte das nicht schreiben, um keine schlafenden Emotionen zu wecken.
Das wäre für mich wahrscheinlich die letzte die ich streichen würde.