Hangu
Naturfreund
Vielleicht schmeckt sie ihm ja nicht - sowas soll es geben.Ich wollte das nicht schreiben, um keine schlafenden Emotionen zu wecken.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht schmeckt sie ihm ja nicht - sowas soll es geben.Ich wollte das nicht schreiben, um keine schlafenden Emotionen zu wecken.
Das wäre für mich wahrscheinlich die letzte die ich streichen würde.
Jetzt ist eh alles egal: Habe vorhin die Habanero Ebony Giant ausgesät, um dann festzustellen, dass die gar nicht auf meiner Liste steht! 50 Sorten Limit- und dann?!Ich wollte das nicht schreiben, um keine schlafenden Emotionen zu wecken.
Jaja, hast ja recht. Ist schon gut. Ich gehe noch mal auf Seite 1 und bearbeite da was.Vielleicht schmeckt sie ihm ja nicht - sowas soll es geben.![]()
![]()
Es gibt auch noch andere Scotch Bonnet, nicht nur die MOA......
Jaja, hast ja recht. Ist schon gut. Ich gehe noch mal auf Seite 1 und bearbeite da was.(isja meine entscheidung,abernachherärgereichmichunddannheisstes...)
Es gibt auch noch andere Scotch Bonnet, nicht nur die MOA...
Da wären zB noch die... ach, schau einfach mal auf meine Liste![]()
![]()
Bin allergisch auf Katzen, Markus...Noch ein Wort und ich mülle deinen Faden mit Katzenfotos zu!
Liebe Grüße
Markus
Ich auch! Ich weiß, womit ich drohe!Bin allergisch auf Katzen, Markus...![]()
, noooo!
![]()
Markus, ich wünsche dir ein gar fröhliches keimen und eine supertolle Saison mit soviel Sonnenschein wie du nur ertragen kannst.![]()
Danke Steffi und Volker!Viel Erfolg und Gut Keim, Markus!![]()
Definitiv! Morgen muss ich noch mal in den Laden, um mir Pfeffer für den Schinken zu kaufen!Das Unheilnimmt seinen lauf.
Danke Dir! Ich habe noch eine E-Heizung in der Gartenlaube. Die könnte ich in das Wohnzimmer stellen, ein kleines Gerüst für die Töpfe bauen, dann ruft meine Frau den Arzt und ich muss mir für den Rest der Saison keine Gedanken mehr zu machen!Für das und nur für das wurde die Heizung erfunden
Viel Erfolg
Drück dir weiter die Daumen Markusda noch weitere Geschwister zu erwarten sind.