Saisonstart 2021 - besser spät als nie

lord-of-fire

Habanerolecker
Beiträge
563
IMG_20210407_181314.jpg

Aktueller Stand. Die kleine Aussaatschale daneben enthält die grad eben ausgesäten Tomaten.
Ich denke, die Chilis können am Wochenende in größere Töpfe.

Edit möchte noch anmerken, daß tatsächlich noch ein paar Chilis sehr spät gekeimt sind. Die Thai orange sowie die roten und braunen Jolokia sind nämlich mittlerweile alle aufgegangen. Aber leider nur zwei Habanero chocolate long (die haben erfahrungsgemäß schlechte Keimrate) und nur eine Reaper (was mich überrascht, weil die die letzten Jahre besser liefen).
Tomaten hatte ich tatsächlich nur noch drei Sorten und davon jeweils vier Samen im Vorrat. Da ich nicht davon ausgehe, daß die alle keimen, werde ich da wohl dieses Jahr noch Pflanzen zukaufen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten