Suche Salvador da Bahia und Barbakoa [Erledigt]

MattEagle

Chilirotschnabel
Beiträge
90
Moin,
für meine kommende Saison würde ich gerne die Salvador da Bahia und die Barbakoa anbauen. Wenn jemand ein paar Körner übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. :D

Gerne im Tausch oder Portoerstattung.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch zwei armselige Körnchen der Savador de Bahia herumliegen.
Mehr gibt es wieder im Herbst.
Ich hätte aber auch noch 8 Körnchen Murupi Doce, welche den SdB sehr ähnlich sind.
Wenn du die Körner haben willst dann gib mir deine Adresse per PN durch.

Für die Barbakoa fallen mir jetzt nur @trekkinggips oder @Günter ein.
 
@MattEagle uups, da hab ich mal wieder keine Benachrichtigung bekommen...ist das noch aktuell?
Ich müsste mal nachschauen, habe die Tage schon ziemlich viel Saat davon ins Pflanzentauschpaket gegeben.
 
Zurück
Oben Unten