Salvador de Bahia (C.chinense)

@Bhut-Head : Sauber, das schaut wunderbar aus. Die Fruchtform und v.a. die Farbe passen.

So schaut es aktuell bei mir aus - frisch umgetopft. Bind bislang recht zufrieden, die Salvador de Bahia wächst schön kompakt.

Salvador de Bahia_zpsw8tfkour.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt beeindruckt von euren Pflanzen. Freut mich, dass es bei euch allen so gut läuft. Bei mir hingegen läuft quasi alles schief, was nur schief gehen kann. Meine SdB sieht aus, als wäre sie rund 2 Monate alt. Hab da so meine Zweifel, dass das heuer noch was wird. Ich werde die nächsten Tage mal ein paar Fotos einstellen.

@Bhut-Head: Das mit dem intensiven Chinensen-Aroma deckt sich mit meiner Beschreibung, das mit der Schärfe auch. Schon mal gut so. Konntest du auch die "tomatige" Note herausschmecken?
 
Zurück
Oben Unten