1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Salvador de Bahia (C.chinense)

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von airball, 19. September 2016.

  1. Ecuadorian Brown

    Ecuadorian Brown Pikiermeister

    3.653
    3.942
    Die sehen toll aus, konntest du schon was ernten? :woot:
     
  2. 4lp4

    4lp4 Dauerscharfesser

    647
    287
    3-4 Kleine die sind aber schnell in den Mund gewandert.:D
    Viel Geschmack war noch vorhanden dafür waren sie glaube ich einfach zu klein.
     
    Ecuadorian Brown gefällt das.
  3. Zackorz

    Zackorz Chunpepero

    1.775
    1.098
    Ich würde diese Sorte unheimlich gerne kosten um zu sehen ob ich sie nächstes Jahr anbaue. Hat jemand Interesse an einem Früchtetausch? Habe
    z. B. Pink Habanero, Mako Kokoo, Gourmet Rocato und andere Sorten zum Tausch.
     
  4. Meteora 360

    Meteora 360 Jalapenoforscher Globaler Moderator

    7.123
    6.095
  5. Ecuadorian Brown

    Ecuadorian Brown Pikiermeister

    3.653
    3.942
    Meine Bahias wachsen super, es wird jetzt wieder viel reif. :)

     
  6. 2Beers

    2Beers Capsaicinsüchtling

    325
    231
    Gerne Johannes, bei mir dürften die Tage ein paar reif werden, ich schreib dich an, über die Schärfe kann ich von dieser ernte noch nichts sagen, hab noch nicht probiert :D
     
    Zackorz gefällt das.
  7. schalabenjo

    schalabenjo Dauerscharfesser

    1.039
    1.506
    Ich habe gestern eine Bahia Beere mit dem Rasenmäher überfahren. Was ein Duft im Garten. Mach ich jetzt wöchentlich. :woot::drool:

    Bei dem Behang ist das denke ich zu verzeihen. Beim kippen um zu knipsen ist sogar ein Tonkinstab gebrochen. Da muss 2019 etwas stabileres her. :blackeye:


    Zum Geschmack. Herrlich lecker bis auf die Plazenta. Schärfe 1.
     
  8. airball

    airball Jolokiajunkie

    2.747
    724
    Boah, sehen die toll aus. Freut mich, dass ihr so eine Freude an der Sorte habt!

    ...ich hatte gestern einen Orkan zu Gast.... von der SDB ist nur noch 1/3 übrig...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Jolokiachello

    Jolokiachello Chinensen Verdampfer Globaler Moderator

    1.261
    1.697
    Oh je, aber die abgebrochenen Zweige würde ich in eine Wasser Flasche stecken!
     
  10. airball

    airball Jolokiajunkie

    2.747
    724
    Die Früchte sind noch viel zu klein, um nachzureifen. Hab alles entsorgt... auch wohl des Frustes wegen....
     
  11. Jolokiachello

    Jolokiachello Chinensen Verdampfer Globaler Moderator

    1.261
    1.697
    Ich hätte es nicht übers Herz gebracht
     
  12. karlinche

    karlinche Nichtsoooscharfesser

    934
    88
    Guten Morgen,
    Ich ehrlich gesagt auch nicht.

    Grüssle
     
  13. schalabenjo

    schalabenjo Dauerscharfesser

    1.039
    1.506