Salvador de Bahia (C.chinense)

3-4 Kleine die sind aber schnell in den Mund gewandert.:D
Viel Geschmack war noch vorhanden dafür waren sie glaube ich einfach zu klein.
 
Ich würde diese Sorte unheimlich gerne kosten um zu sehen ob ich sie nächstes Jahr anbaue. Hat jemand Interesse an einem Früchtetausch? Habe
z. B. Pink Habanero, Mako Kokoo, Gourmet Rocato und andere Sorten zum Tausch.
 
:)
full
 
Ich würde diese Sorte unheimlich gerne kosten um zu sehen ob ich sie nächstes Jahr anbaue. Hat jemand Interesse an einem Früchtetausch? Habe
z. B. Pink Habanero, Mako Kokoo, Gourmet Rocato und andere Sorten zum Tausch.

Gerne Johannes, bei mir dürften die Tage ein paar reif werden, ich schreib dich an, über die Schärfe kann ich von dieser ernte noch nichts sagen, hab noch nicht probiert :D
 
Boah, sehen die toll aus. Freut mich, dass ihr so eine Freude an der Sorte habt!

...ich hatte gestern einen Orkan zu Gast.... von der SDB ist nur noch 1/3 übrig...

2017-08-19-08-14-23-jpg.88073

2017-08-19-08-14-15-jpg.88072
 
Die Früchte sind noch viel zu klein, um nachzureifen. Hab alles entsorgt... auch wohl des Frustes wegen....
 
An so einem Früchte tausch wäre ich auch Interessiert.
Im Moment hätte ich :
Joes Long red
Peters Pepper
Trinidad Moruga Scorpion red
Cayenne gelb
Cayenne red
Rawitt
Thunder Mountain Longhorn
Tanakatsume
Chinese 5 Color
Habanero red

Eric
 
Zurück
Oben Unten