Salzbrezeln "Chili Mini" von Huober

Sue

Chilitarier
Beiträge
2.202
Dieses Produkt hab ich neulich beim Knabberzeug im Rewe gefunden und stelle es jetzt mal vor.
DSCF4006.JPG

Salzbrezeln "Chili Mini" von Huober
75 g sind in der Packung, der Preis war glaube ich 1,49 €, Bioqualität.

Zutaten:
DSCF4017.JPG


Geruch:
Leicht und unspezifisch nach Gebäck; keine Schärfe zu riechen.

Geschmack:
Wie normale Salzbrezeln, Koriander und Kümmel schmecke ich nicht heraus.

Schärfegrad:
maximal 2-3, schätze ich.
Die Schärfe ist ähnlich wie bei "normalen" Chiliknabbereien, die es sonst so in Supermärkten gibt, z.B. Chips - locker zu essen, also für den ein oder anderen hier wahrscheinlich kaum wahrnehmbar. ;) Sie wirkt eine Weile im Mundraum nach.

Konsistenz:
So wie man es von Salzbrezeln kennt.

DSCF4020.JPG


Fazit:

War nett, sie mal probiert zu haben. Für Salzbrezelfans sicher etwas, das man öfter mal holen kann.
Kaufempfehlung? Eher nein, außer man hat kein überdurchschnittlich hohes Bedürfnis nach Schärfe, oder man will seine Kinder ärgern.^^
 
Die probiere ich auch mal :D Salzbrezeln sind mein absolutes Lieblibgsknabberzeug :D

Und ja! Man schmeckt den Unterschied zwischen Brezel und Stange!! :)
 
  • Like
Reaktionen: Sue
Zurück
Oben Unten