Samen für Riesenpaprika...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiligärtner

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
2.003
Hallo, ich habe im Kaufland spanischen roten Spitzpaprika gekauft.
Die Schoten waren riesig :w00t: ca.25cm lang und richtig süß im Geschmack.
Ich hab natürlich fleißig Samen getrocknet. :blush:
Wer Interesse hat, kann ja mal bescheid sagen. :D
 
Hi Nette
:w00t: Das wäre doch was für meine Mom. Was möchtest Du dafür von meiner Schatzkiste haben ? :D

Gruß Herbi
 
Hi Herbi.
Hab erst jetzt gesehen das Du dich gemeldet hast. Der Beitrag war etwas nach hinten gerutscht. Die Cascabel find ich ganz Interessant. ;)
 
Vor Jahren hatte ich ähnliche Riesendinger im Supermarkt gefunden. Kamen aus Italien und hießen "Corno di Torro". Die längste war 27 cm lang. Meine selbstgezogenen wurden natürlich nicht so groß, aber 20 cm waren sie schon.
 
Das würd mir auch schon langen, zumal die echt lecker waren.
Ich probiers auf jeden Fall aus. Auf die zwei Pflanzen mehr :w00t: kommts nimmer drauf an. :blush:
 
Ich hatte dieses Jahr "Cow Horn" mit ausgezeichnetem Geschmack, saftig und süss
Waren 23 cm lang und mit Feta/Kräuterfüllung gegrillt ein wahrer Genuss.

Ähnlich groß waren auch "Shepards Ramshorn"
 
Ich hatte dieses Jahr Riesenpaprika aus dem Baumarkt als Fertig Pflanze die sind zwar auch nur so 20 cm lang geworden aber der Geschmack war super.Werde ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder holen.


Die mittlere Pflanze ,man sieht leider nicht so viel.Im Vordergrund die roten sind Riesen Chili auch aus dem Baumarkt.
 
Die Samen für die hier hatte ich auch mal aus ner Spitzpaprika aus dem Bioladen. Haben super gut getragen und die Früchte haben auch noch lecker geschmeckt.
 
Da sag ich doch nur! Die leckeren Carmen sind super ;)

carmen3.jpg
 
Auf die bin ich auch gespannt. Die zwei die ich gesät habe, strecken die Köpfchen schon raus. :clap: :clap: :clap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten