Samen für Riesenpaprika...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wutz = wildsau/sau/schwein

laut wikipedia:

Wutz ist:
ein in Süd- und Mittelwestdeutschland geläufiges Synonym für Schwein
 
Ich bin immer für MehrSchwein.Nein im ernst ich liebe Paprika gefüllt mit Hackfleisch ,deswegen die halbe Wutz.:cool:


Für eine Person;)
 
Mmmmm, sieht äußerst lecker aus. Bei uns heute nur Reste von der gestrigen Weihnachtsfeier (Halbe Enten). :w00t:

Gruß Herbi
 
Kaufi schrieb:
Ente ist aber auch gut:clap:

Ente ist schon gut. Hat´s auf der Weihnachtsfeier von der Firma am Mittwoch gegeben, gestern auf der Weihnachtsfeier von einem Kumpel und heute die Reste von gestern. Aber einmal muß es auch mit Entenbraten mal ein Ende haben. :crying:

Gruß Herbi
 
Hiiilfeee... :w00t: Herbi hat mir Samen geschickt. :whistling:
SECHZEHN SORTEN :eek: wo soll ich die denn hinpflanzen :huh:
Muß mir doch mal überlegen ob in meinem Garten nach oben noch was geht. :noidea: :laugh:
 
Das nennt man dann wohl Dachbegrünung. :w00t:
Ist bloß mit dem Gießen schwierig, wer soll denn jeden Tag auf dem Dach rumkrabbeln. :whistling:
Wir sind ja keine 20 mehr (leider) :blush:

Hat schon jemand Erfahrung mit Doppelstockbeeten (nicht zu verwechseln mit Betten,die kenn ich schon) :head: :head: :head:
 
chiligärtner schrieb:
Hiiilfeee... :w00t: Herbi hat mir Samen geschickt. :whistling:
SECHZEHN SORTEN :eek: wo soll ich die denn hinpflanzen :huh:
Muß mir doch mal überlegen ob in meinem Garten nach oben noch was geht. :noidea: :laugh:

smilie_happy_040.gif


Warum soll es dir anders ergehen wie mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten