T
Taschenmesser2
Gast
ja dann lüfte ich öfters. ist immer schööön ein schock für die pepis wenn die ein grad kalte Luft hereinhämmert....aber da müssn Die duurch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taschenmesser2 schrieb:ja dann lüfte ich öfters. ist immer schööön ein schock für die pepis wenn die ein grad kalte Luft hereinhämmert....aber da müssn Die duurch!
Taschenmesser2 schrieb:ja dann lüfte ich öfters. ist immer schööön ein schock für die pepis wenn die ein grad kalte Luft hereinhämmert....aber da müssn Die duurch!
Taschenmesser2 schrieb:Wenn der Schimmel im Frühjahr nicht weggeht, drücke ich das dem Vermieter auf, hehe :w00t::w00t::w00t::crazy:...aber erst, wenn die Pflanzen raus sind, muahahaha!!!
Taschenmesser2 schrieb:Wenn der Schimmel im Frühjahr nicht weggeht, drücke ich das dem Vermieter auf, hehe :w00t::w00t::w00t::crazy:...aber erst, wenn die Pflanzen raus sind, muahahaha!!!
Alles läuft, ich freue mich.
Simone 23 schrieb:Glückauf, wenn das Dein Vermieter mal lesen sollte!
Dank Deines Bildes gewinnt der die Klage sicherlich, wenn es soweit kommen sollte.
Nein, nein! Ich vermiete mein Eigenheim nie! NEVER EVER!!!!!
Simone
Taschenmesser2 schrieb:... und die Erde besteht zu 1/4 etwa aus Basacote M Kügelchen, ...
Taschenmesser2 schrieb:Klage...Drama...
Klar, mein
Vermieter liesst hier mit....merkt sich alle Posts, vor allem,die, die Vermietung betreffen,,und stellt dann, ein halbes Jahr später, die Verbindung zwischen dem anonymen Taschenmesser2 und dem einen Fall bei sich her....
Er stellt also eine Querverbindung her, zwischen dem Post eines anonymen und seiner einen Wohnung, usw, usw....Klage, Verklagung, Stuttgart Stammheim,usw, usw...muahahaha...
Sischer.:angel::undecided:
Und dank meines Bildes...was sieht man denn daruff? Laminat, weisse Wand, und n Bike (was man wegstellen kann. aha. Dann ist die Wohnung ja eindeutig identifiziert....zumal Er ja hier mitliesst....schmunzel...
Ich stossslüfte nun 2-3 x und damit ist jut.
Eben nachgezählt und gemesssen....7 Pepis, also Beeren sind dran, die längste ist 4,11 Cm lang, und die Pflanzen, vor allem die Baccatum, sind bis zu 39 Cm lang....schon krass.
Eben erstmal( sortenrein) bestäubt.....erstmal die 6 Blüten an den Craigs Habaneros, und dann die 6 Blüten an den Anuum, und dann die 6 Blüten an den Escabeche...
Läuft!