Samen Taschenmesser2 2015: Rocotoooooos und anders.

Taschenmesser2 schrieb:
Äh...keine Pepi....

ICH, wenn ich das mache, was ich meist mache...mehr, als Pepis...
Mtb fahren...

Rocoto red Large zieht um, Ca vom 3.1.2015...
In die Mc Do Shake Gäser 0,5 Liter...

Die 3 Beeren unserer Rocoto, die wie die Jungfrau zum Kinde kamen, und die "es" in uns auslösten: Rocoto-wahn!:

Oder so...
Da braucht Dein Vermieter keine weißen Wände mehr!

UI!! Ein Foto von mir...aber....dann muss mein 55 jähriger vermieter, der als Geschäftsmann 101 Km weit weg wohnt, schon immerzu hier mitlesen....und das tuht Er nicht....sonst müsste Er ja die NSA betreiben, nur um sicherzustellen, dass seine Klage wegen Verwohnung in Falle es mal eintrete, erfolgreich sei...Lasst uns mal wieder ontopic kommen, Drame wegen Klage erwarte ich eher nich...

Smilies....sind doch toll!

Blaugrün, die sind eben so extrem dunkel und extrem kompakt.
Haben halt extrem viel Dünger und extrem viel Licht...das ist gewollt.
Ich weiss schon was ich tu, habe manchmal Spass zu provozieren, was ja bei Simone gleich voll geklappt hat....Klage, mündig, usw, usw.
Da sage ich: Stammheim, wegen pepi Gammel am fenster!

Nee meine Pepis sind gesund, und es geht dem Fenster auch gut. 1/4 Basacote ist auch übertreiben, aber ooordentlich Hamm se schon, sind ja Starkzehrer und ich Pflanz nicht mehr um bis Aussetzen in die Natur.
Foddos kommen morchen wieder, ich sage nur:

Blüten!
Beeren!
und 35 cm grosse Pepis! Jau!

Gruss,

euer Taschenmesser2

Trotz des Fotos also, hier nochmal, eher kein Vermieter Stress zu erwarten.
Die blaugrüne Farbe kommt von extremer Dümgung UND extremen Licht...habe ich eben im Internet recherchiert....bei Hot Pain.de!
Blaugrün...extrem nährstoffreich/ Lichtreicher Wuchs!

Taschenmesser2 schrieb:
Ich weiss schon was ich tu, habe manchmal Spass zu provozieren,

Was Dir Spass macht, finden andere vielleicht nicht so toll.
Ich glaube Du hast Dich soeben selber disqualifziert.

alfiwe schrieb:
Was Dir Spass macht, finden andere vielleicht nicht so toll.
Ich glaube Du hast Dich soeben selber disqualifziert.

?
Nur weil man manchmal spasshaft ein wenig übertreibt, disqualifiziert man sich? Für IMMER? auf allen Ebenen? Muss ich ins Kloster?
Oder ist es nur so, dass, wenn es ein klein klitzeklein bissi in den Ecken des Fensters gummelt, und ich sage, ich sage das dem Vermieter, dass dann Posts kommen, die von Klage, Verklagen, unverantwortlich, ich vermiete nie nienie , und so weiter kommen, dass die dann nagemssen sind?

Dass ich aufpassen muss, dass mein Vermieter hier (in EINEM Forum, von etwa? 20.000 Foren im Netz; es gibt ja heute für jeden Pups ein Forum, sei es Katzen, Hunde, Brieftauben, Fussball (nach Vereinen geteilt) Handys, Politik, Motorräder, Autos, Kameras und auch Sport (Nach Sport-art aufgeteilt, jeweils 4-6 pro Sportart) usw....

Ich muss also aufpassen, ob nicht mein Vermieter alle(!) diese 20.000 Foren mit je ? 500.000 Beiträgen mitliest, um, den hypothetischen Fall angenommen, ich reichtete Ansprüche wegen Schimmel in 5 Monaten ein, dagegen schon vorher(!) gewappnet zu sein?:P
Das wären dann 10 Milliarden Beiträge...huii!

Daher; weil das so absurd ist, mein Vergleich mit der NSA.:w00t:

Ich schau mal gleich wieder in deine Rezepte; Rezepte kannst Du!:D;)
Eben heute zum 4. Mal gelüftet, es wird schon!

Ich muss, wenn ich alle 2 Tage giesse; was ich mit dem Sprüher tue, immer so um die 2 Liter giessen....die Biester wachsen ohne end.

Fotos bald, ich wechsel von ner doofen Handy Cam auf ein, wenn auch Digi , so doch echte Kamera...habe hier ne Wx200 von Sony, und ne waserdichte Tf1 von Sony, und bald kommt die neue Panasonic Tz71 dazu. Alles Kleinsensor Dinger, mit 1/2,3 Sensor, aber grösser geht nicht, will nicht so ein Bridge oder Dslr Monster mit mir rumschleppen, beim Sport.

Also Foto bald, Pepi wachsen wie irre.

Yeah!

eben zum 5. mal gelüftet, Zimmer trocken...und...ich sehe Beeren an den Craigs habaneros! Also...Escabeche, Anuum, Craigs Haba, und Rocoto tragen inzwischen Beeeren!
Juhu!
WAS ich ganz witzich finde...hier, in dem Beitrag, also, die Werbemaske darunter, da sehe ich....:
Zufall, oder weiss Google alles, oder ist das ein Forum, wo der Handwerker weiss, dass das ÖFTER auftritt? Jedenfalls passt es ja...hehe.
http://gutachter-usw...

Tz71, die macht Euch bald Foddos: http://www.chip.de/artikel/Panasonic-Lumix_DMC-TZ71-Digitalkamera-Test_75616530.html

Neue Bildeeerrr!!

Also.
Die Habanero orange und Craigs haben gezählt 38 Blüten. Zwei Habas sind schon dran, etwa erbesengross.

Den harten Düngerschock haben die meisten überstanden nur 3 nicht.
Die anderen wachsen wie Hulle.
Bis Mai....das wird noch übel.
Gemessen sind es jetzt zt 43 cm ab Topf Oberkante....

Macht Schpasss!

Taschenmesser2 schrieb:
Neue Bildeeerrr!!

Also.
Die Habanero orange und Craigs haben gezählt 38 Blüten. Zwei Habas sind schon dran, etwa erbesengross.

Den harten Düngerschock haben die meisten überstanden nur 3 nicht.
Die anderen wachsen wie Hulle.
Bis Mai....das wird noch übel.
Gemessen sind es jetzt zt 43 cm ab Topf Oberkante....

Macht Schpasss!

Abba jetze!

Gemessene 50 cm Pflanzen, schon kräftig! hehe!

Hehe.
Konnte lange nicht Bilder hochlade, ich find das immer so kompliziert...aber es geht.
Und bald kommen besssere Bilder, von der neuen CAm!

Wie gesagt, Habis und Anuum und Baccatum haben Früchte. ich hoffe man kann das n bissi sehen. Und eben sind die King Naga und die Butch Jonah umgetopft worden, waren zu 6t in einem 16er Topf, schon sack eng
Auf die King Naga lege ich grosse Hoffnungen, sind nur 2.... Jonah sind 4 und Habis....wie Rocotos...was weiss ich, viele.

Im Moment überlege ich den Kauf einer 5. Station...Lsr 35 Euro, Wäscheständer 10, Kabel und Stecker 6...alles über Firma laufen lassen, real 25 Euro Kosten...denn es ist soooooo voll!
Gammel habe ich dank Lüften gut im Griff, die 2 Stunden Lüftung bei 5 Grad Hamm auch alle jut überstanden, die sind robuster als man glaubt

Da hast du ja mittlerweile einen schönen Urwald heran gezogen. :w00t:
Die freuen sich aber auch sicher bald über größere Töpfe....;)

Und wie man sieht gibt es ja auch bald die ersten Erntefotos. Sehr gut.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten