Biete Samenstarterpaket (Angebot vorbei...)

Hallo,

hab derzeit "nur" Baumarkt Chilis auf der Fensterbank stehen und würde mich über was nettes freuen :)
Die Saison geht ja in ein paar Monaten schon los, Zeit sich vorzubereiten ;)

Danke schon mal im Voraus!

LG Sven
 
@Akurion Bitte schreib mir noch eine PN.

Vorerst ist das Angebot zurückgestellt, wenn ich die jetzigen Abnehmer bearbeitet habe, geb ich wieder Bescheid
 
Servus, ich hätte auch Interesse an ein Starter-Paket. Ich schreib dir einfach mal ne PN, wenn nix mehr da, dann hab ich halt leider Pech. :)
 
Habe die ersten 7 Briefe fertig gemacht und gepackt. Werde sie dann am Montag einwerfen. Bis auf den von @Bener sind alle Briefe bei mir eingetroffen.
Habe in jedem Brief versucht zwei Sorten Superhots zu packen und den Rest genommen wie ich erwischt habe.

@schalabenjo ist bei der nächsten Runde dabei und dann habe ich noch 7 Pakete frei
 
Klasse, freu mich dann schon auf Dienstag bzw Mittwoch. Ist jast wie ein Geburtstagsgeschenk auszupacken :)
 
Das Paket ist eben angekommen. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten, endlich zu starten :happy:
Sind in der Wundertüte verschiedene Samen oder ist das von einer Sorte?
 
Ich bedanke mich auch vielmals für das Paket! Sind gleich einige Sorten dabei, die auf meine Liste für 2016 gewandert sind. :)
 
Ja das stimmt. Da macht es umso mehr Spaß. Dann wandern mehr als 2 Samen aus der Tüte in Töpfchen und ich lasse mich überraschen, was raus kommt!
 
Bei mir ist das Paket auch heute angekommen. Ich kann kaum den Start der nächsten Saison abwarten um zu sehen, was da alles rauskommt.
Nochmals vielen Dank für die Samen.
 
Zurück
Oben Unten