Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Paket ist gut bei mir angekommen! War übers Wochenende nicht daheim, hab aber heute abend gleich alles durchgeschaut und hoffe, dass ich es morgen nach dem Labor zur Post schaffe! Falls nicht, bitte ich um Nachsicht!
Da es außerdem mittlerweile "ziemlich" mitgenommen aussieht, bin ich mal so frei und spediere einen neuen Umschlag...weiß nicht, obs der alte noch weit geschafft hätte.^^
Gerade angekommen das Paket, sind wirklich viele Sachen drinnen... :w00t:
Glaube nicht, dass ich das noch heute wieder abschicken kann, sind einfach zu viele Sachen drinnen.
Ziemlich häufig ist Rawit drinnen, generell eher viel in Richtung Paprika und Capsicum chinense würde ich sagen... Bisschen zu viel, um das alles aufzuzählen.
Brief ist eingeworfen, wird aber erst morgen geleert. Hab noch neben Samen Zipper (=Druckverschlussbeutel) reingetan, falls jemand nicht welche hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.