Samentauschspiel 2/12 STARTING SOON!

Für eine Neuauflage wird bestimmt auch wieder ein neues Thema erstellt.
Sich hier schon anzumelden dürfte deshalb etwas verfrüht sein. Es ging ja in diesem Fred um das (bereits abgeschlossene) "Samentauschspiel 2/12".
"STARTING SOON!" ist natürlich etwas irreführend. Das müsste Firefly bei Gelegenheit mal noch in "ABGESCHLOSSEN" ändern. Aber er ist halt grad schwer beschäftigt.

Du kannst Dich aber schon mal vorbereiten, indem Du die Regeln für so ein Spiel durchliest. Die stehen hier auf Seite 1.
 
Ist das alte Paket denn noch bei Noreg, wenn ja, wäre es doch sinnvoll und bestimmt im Sinne der Teilnehmer des 2012er Spiels, das Dingen an sonissichili zu senden.
 
Tin schrieb:
Ist das alte Paket denn noch bei Noreg, wenn ja, wäre es doch sinnvoll und bestimmt im Sinne der Teilnehmer des 2012er Spiels, das Dingen an sonissichili zu senden.

Schau mal im neuen Thread rein, sonissichilli ist bereits dabei. Leider kann man Firefly im Moment nicht erreichen.

Gruß Denis
 
Lerion schrieb:
Schau mal im neuen Thread rein, sonissichilli ist bereits dabei. Leider kann man Firefly im Moment nicht erreichen.

Gruß Denis

ähm..hatte ich doch...darum ging es mir doch...nach letzten Infos hat Noreg das Paket und sonissichili führt das ganze nun weiter....:whistling:. Nun könnte doch Noreg das Paket weiter schicken, sofern sich die ursprünglichen Leute aus 2012 (oder ein grösserer Teil) damit einverstanden erklären. Oder hat Noreg das 2012er Paket bereits an sonissichili geschickt und ich hab da was übersehen?
 
Ist bereits alles geklärt. Das Paket geht diese Tage auf Reise und dient als Grundlage für das neue Wanderpaket von sonissichili.
 
Zurück
Oben Unten