Samentauschspiel 2/12 STARTING SOON!

Die Adresse habe ich schon geschickt. Werde es aber wiederholen. kann ja sein dass sie untergegangen ist.

Grüße
Peter

Na gut , dann warten wir es ab . Früher oder später kommen sie
Alle zurück ...hahaha

IlmJoe schrieb:
Eigentlich will ich schon im Dezember loslegen, zumindest mit Rocotos und Baccatums ;)

Allerdings ist das Fireflys Samentauschspiel und er hat auch das Paket aus der letzten Runde.
Ich denke er wartet noch drauf, dass die Liste voller wird. Also meldet Euch weiter an. Nach meiner Zählung sind wir inzwischen bei 17 Teilnehmern (onelegfox muss Regel Nr. 15 nochmal lesen).

Ok ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Naja, vieleicht schaffe ich die restlichen 10 noch bis zum Start. Ach ja, jetzt sinds nur noch 9.

Würde mich freuen auch in die Liste aufgenommen zu werden, um so die Sortevielfalt in unserer aller Chiligärten zu vergrößern.

Ihr seit ein ungeduldiger haufen ^^. Da ist man nochmal n we nicht da und schon wird hier amok gelaufen :p.

Ich habe alle die eingetragen werden wollten eingetragen, aber nur leute mit mehr als 25 beiträgen. Sry kräutertöpfchen.

Irgendwer aus Österreich mit drin? dann können wir das vllt anpassen.

Ich würde gerne dieses mal den Versand etwas ändern. Ich habe eine kleine Styroporbox für die Samen, allerdings geht das dann nicht mehr als maxibrief durch. Wäre das okay? vorteil der styro box. wenn es jetzt kalt wird halten die samen etwas länger durch, stabiler und mehrfach verwendbar. Nachteil.. teurer im versand und nicht briefkastenfähig.
Meinungen dazu?

Ich hab auch keine Probleme damit zur Post zu laufen um ein kleines Päckchen aufzugeben. Also von meiner Seite auch ein Ok.

Zurück
Oben Unten