Samentauschspiel 2/12 STARTING SOON!

:w00t: Vorfreude :clap:

Dank dir Jurak, hoffe du konntest auch was für dich finden. Jetzt bin ich aber mal gespannt was mich da erwartet :D

*grmmml*
Dieses Jahr bin ich wohl zu spaet ;-)
Aber bei mir habe ich gerade erst heute die Letzte Ernte eingefahren, nun fangen langsam an die Blaetter abzufallen, wird den kleinen wohl zu kalt draussen ^^
Und alle ueberwintern geht logistisch nicht.

*wartet dann mal auf Runde 3*

abholschein.jpg

Warum zum Teufel haben die das nicht in den Briefkasten gesteckt?:huh:

Nagut, dann werd ich morgen mal zur Hauptpost fahren und das ersehnte Samenpaket abholen. Geht dann am Donnerstag wieder auf die Reise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
netkiller2k1 schrieb:
Warum zum Teufel haben die das nicht in den Briefkasten gesteckt?:huh:

Nagut, dann werd ich morgen mal zur Hauptpost fahren und das ersehnte Samenpaket abholen. Geht dann am Donnerstag wieder auf die Reise.

Na vieleicht haben sie es einfach nicht in den Briefkasten reingebracht. Aber zumindest ist es ja schon einmal "angekommen" und es geht bald wieder auf die Reise. ;)

Es ist zu bedenken, dass es zwar Maxibrief heit, es aber ein karton von 5cm höhe ist. Ich konnte den Postmenschen abfangen, ansonsten hätte ich auch solch einen Zettel bekommen. (Ich brauche einen größeren Briefkasten :) )

Grüße
Peter

Auf Arbeit schicken lassen geht hoffentlich am schnellsten ...
(Aber es gibt ja auch Studenten, Außendienstler, etc. unter uns, bei denen das nicht möglich ist.)

Maxi"brief" ist angekommen und liegt vor mir:w00t:
:angel: ich nehme alles wieder zurück!
Das konnte der Briefträger wirklich nicht ohne Schäden in den Briefkasten drücken.

Ich glaub ich werde diese Nacht nicht viel Schlaf abbekommen wenn ich das Paket gründlich durchschauen will :D

Geht dann zu 97% morgen weiter zu TT_Kreischwurst

Sooo.

Das "Paket" kam das Wochenende an. Ich habe es durchforstet und etwas beigesteuert. :thumbup:

An dieser Stelle mal ein Lob an yoman84 und netkiller.

Yomans Idee mit den Zipperbags kommt gut, auch die beigesteuerten Samen im OT-Bereich.
Und Netkiller, der die gestifteten Top-Sorten auf gefühlte 1000 Samen aufgerundet hat :-)

Ich habe beigesteuert:

Red Cayenne
Bio Pfefferoni
Kinderpaprika
(Habanerogroße Gemüsepaprika, Schärfe 0)
Red Habenero
Yellow Cayenne
Golden Cayenne
Rote ungarische Paprika

Und im OT-Bereich:

Baumwolle
Stockrose
Sonnenblume
Butternut-Kürbis
Physalis

MrChiliFan wird morgen oder übermorgen ein scharfes Tütchen in der Briefkiste haben.

Viel Spass allen anderen am Spiel. Ich fand es super! Danke an den Organisator! :clap:
lG, TT

Zurück
Oben Unten