Samentauschspiel 2010 - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Samentauschspiel 2010

Sorry, aber ich muss leider noch mal auf das Paket zurückkommen. Ist das okay, wenn man dieses in 'n Maxi-Brief umpackt? Mein Problem ist einfach, dass ich in der Woche kaum die Möglichkeit habe, dieses von unserer Poststation abzuholen, da die Öffnungszeiten ebenfalls meine Arbeitszeiten sind. (Und soweit ich mich erinnere hat das letztes Mal auch gut in so einen Umschlag gepasst, trotz diverser Tüten...)

Sollte dies nicht möglich sein, müsst ihr mich dann leider rausnehmen, weil ich nicht garantieren kann, dass ich das Paket nach 2 Tagen weiterschicken kann...
 
RE: Samentauschspiel 2010

Wenn jonathan (2.Stelle) das Packet bekommt, packt er es um. Müsstest mal zurückschauen und lesen was er dazu geschrieben hat. Fällt mir i.M. nicht mehr ein.
du bist an 4. Stelle, und bis dahin ist bestimmt umgepackt worden. Das können aber nur die Spieler _VOR_ dir erledigen. Danach kann das *kleine* Briefchen ja so bleiben
 
RE: Samentauschspiel 2010

Durch die Liste kann man den Ankommtermin ja auch ganz gut bestimmen.
Dann fragt man mal einen Nachbarn ob man ein Paket bei ihm abgegeben lassen kann & klebt dann dementsprechend einen Zettel gut sichtbar an die Tür " Bitte da und da abgeben" .

Dann kann man es ja immer noch für sich selbst zum Einwerfen in den Postkasten in solch einen Umschlag packen :P
 
RE: Samentauschspiel 2010

hab es leider zu spät mitbekommen würde gerne noch mitmachen

lg​
 
RE: Samentauschspiel 2010

unsere gruppe ist voll, schau mal nach dem thread gruppe 2 samentauschspiel 2010, der ist für alle die noch einsteigen wollen und aber zu spät kamen
 
RE: Samentauschspiel 2010

:no: Schade, unser Spiel ist ausgebucht und läuft jetzt!

Aber Entwarnung! :w00t: Jalapenner hat eine 2.Spielrunde aufgemacht. :thumbup: In dieser Gruppe sind erst 2 Samen-Tausch-Spieler. Gesucht werden noch weitere Mitspieler. Kopier die Liste dort und trag dich da ein.Schicke Jalapenner eine PN mit deinen Kontaktdaten und warte ob sich noch weitere finden. Alles kein Problem. Die Reihenfolge wird aber wahrscheinlich noch geändert.
Hier der Link: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6178.html
 
RE: Samentauschspiel 2010

@simpsonia, zur Versandart: ein gepolsterter DinA4-Umschlag liegt bei mir schon fertig frankiert rum, eben aus dem Grund den Du angeführt hast...
 
RE: Samentauschspiel 2010

Hi,
ich hab meiner Familie und den Nachbarn auch schon bescheid gesagt das ein Brief oder Päckchen kommt und es schön wäre wenn sie es annehmen würden, bis Dato hat das immer funktioniert.
LG und einen schönen Sonntag :cool:
 
RE: Samentauschspiel 2010

Ich bin mal gespannt wieviel km SIE am Ende gereist sind, so quer durch´s Ländle . Außerhalb von Deutschland ist ja keiner wenn ich das richtig sehe ODER ?
 
Hi,

sollten alle aus D sein.

Aber dann müsste schon jeder die KM von sich bis zum nächsten aufschreiben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten